Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ja Frank, die Pro-Line Serie ist die Schiene für die Werkstattanwender. Ob es Unterschiede dabei gibt werden nur die Chemiker vom Hertsteller sagen können. Ich bzw. auch meine Kunden haben damit nur gute Erfahrungen gemacht, natürlich nur im Bereich des möglichen.

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir es auch gegönnt und probiere es bei den Autos und Moppeds mal aus... Schaden tut es bestimmt nicht. Morgen kommt der Käfer mal raus auf die Strecke und dann das Mopped. Schauen wir mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther
vor 56 Minuten schrieb marko:

Was ist das für ein Teil?

Würde mich auch interessieren, noch nie gesehen. (Chinesische Elektro Range Rover Version?) 

Bearbeitet von Hallmackenreuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marko:

Was ist das für ein Teil?

Das ist der Fister OCEAN - eines der wenigen Fahrzeuge mit SolarDach

 

https://www.fiskerinc.com/de-de/ocean

 

Er hat den Wagen aber auch genauso fotofiert das man das Symbol auf der MH nicht erkennt - aber hey, nicht mit mir.

 

Preis: 68.272€ mit Paket ONE oder mit Paket EXTREME

 

Optisch für mich ein Range Rover Ewuki Nachbau mit dem nach hinten spitz zulaufendem Fenster

 

@Hallmackenreuther für die Innenraumbilder geh doch einfach mal auf die I-Seite!

 

Und das andere blaue Fahrzeug ist ein "T-Roc Scout" Variante R mit 300 Pferdchen, abgeriegelt bei 250 und schlappen 400Nm Drehmoment - höhergelegt für das Gelände durch H&R SpezialFedern Typ +20mm

Also ein Rentnerfahrzeug zum cruisen 

 

Problemloses Tuning auf bis zu 445PS und 600Nm möglich.

Empfohlen wird zum Spritsparen eine Leistung von 400PS und 500Nm

 

Empfehlung des Experten: FTS Tuning Bramsche - spezialisiert auf alle VW Konzernfahrzeuge, und selbstverständlich alle anderen Hersteller

Bearbeitet von DerHolger
  • Danke 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.