Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther

Ein Fisker, dann entschuldige ich mich offiziell für die Vermutung, es sei ein chinesischer Hersteller (jetzt kann ich den auch liken :lol:)

Das mit dem Solardach ist auch sofort aufgefallen, Innenraumbilder wären wirklich interessant.

Sieht auf jeden Fall cool aus.

 

Edit: Wird gerade sogar ein Fisker Ocean bei Mobile angeboten, mit 571 PS und angeblich 700 km Reichweite dann aber auch bei fast 85.000 €. (Soll aber bei >41.000 € losgehen).

 

@Holger: Ja, beim T-Roc R wird in den Foren permanent über Leistungssteigerungen gesprochen, aber wenn mir 300 PS nicht mehr ausreichen...;)

Bearbeitet von Hallmackenreuther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lowlander:

Verbrenner... yesssssss :headbang:

Ist "nur" mein Firmenfahrzeug. In den Urlaub geht es erstmal weiterhin mit dem Verbrenner.:finger1:

 

vor 39 Minuten schrieb DerHolger:

Das ist der Fister OCEAN - eines der wenigen Fahrzeuge mit SolarDach

 

https://www.fiskerinc.com/de-de/ocean

 

Er hat den Wagen aber auch genauso fotofiert das man das Symbol auf der MH nicht erkennt - aber hey, nicht mit mir.

 

Preis: 68.272€ mit Paket ONE oder mit Paket EXTREME

 

Optisch für mich ein Range Rover Ewuki Nachbau mit dem nach hinten spitz zulaufendem Fenster

 

@Hallmackenreuther für die Innenraumbilder geh doch einfach mal auf die I-Seite!

 

Und das andere blaue Fahrzeug ist ein "T-Roc Scout" Variante R mit 300 Pferdchen, abgeriegelt bei 250 und schlappen 400Nm Drehmoment - höhergelegt für das Gelände durch H&R SpezialFedern Typ +20mm

Also ein Rentnerfahrzeug zum cruisen 

 

Problemloses Tuning auf bis zu 445PS und 600Nm möglich.

Empfohlen wird zum Spritsparen eine Leistung von 400PS und 500Nm

 

Empfehlung des Experten: FTS Tuning Bramsche - spezialisiert auf alle VW Konzernfahrzeuge, und selbstverständlich alle anderen Hersteller

Wollte mal den Profis eine kleine Aufgabe stellen. Deshalb extra ohne Bilder ohne Logo eingestellt :P 

Aber nicht mit dir... :thumbs_up:

Optisch wirklich ein toller Wagen, allerdings noch mit ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber die haben momentan ja alle E-Auto Hersteller.

Hier noch ein 2 Bilder, Innenraum hab ich noch keine. Wird nachgereicht. image.thumb.jpeg.3634966cd9d83adf960f7fefdbfd8453.jpeg

 

392C5730-D87F-4AE8-8F35-DF46FDEAD313_1_201_a.heic

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hallmackenreuther:

@Holger: Ja, beim T-Roc R wird in den Foren permanent über Leistungssteigerungen gesprochen, aber wenn mir 300 PS nicht mehr ausreichen...;)

Dann wenden Sie sich bitte unmittelbar an einen Arzt oder Apotheker oder Layla - ach ne, das war was anderes

 

Was das angeht helfe ich Dir gerne, meine sind bisher alle bei FTS optimiert worden.

Und solch eine Optimierung hat durchaus seine Vorteile

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fister ist ja mal cool:D. Ene mene miste, wir fingern nicht, wir fisten.Hatte ich ja ganz vergessen, ich hab auch ein neues Auto, aber das stelle ich hier nicht rein.

Bearbeitet von Degi69
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch steht noch aus, aber theoretisch sollten es ca. 5 Minuten sein.

Der Akku Hochdruckreiniger schaft 120 Liter die Stunde, der Eimer hat 10 Liter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, ob die Nummer kleiner, der Fisker Pear, tatsächlich für etwas über 30 Mille kommt.

 

Weißt Du @Tiroler ob der auch in Ö fabriziert wird bzw. werden soll? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.