Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Am 25.9.2023 um 20:36 schrieb erstauflage1867:

Leute, so geht das nicht! Das war eine einfache Frage. Wie kann ich da von drei Typen vier unterschiedliche Antworten bekommen?

Vollkommen normal:D

Bin häufiger Gast bei Eigentümerversammlungen, da hat man bei 20 Eigentümern wenigstens 30 Meinungen und zwar gleichzeitig, DAS ist verwirrend :shock: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2023 um 18:46 schrieb Neander:

Ich hab´ auch was Neues! Einen Stempel im Inspektionsheft und ein paar weitere Er-fahr-ungen.:)

Die RS hat knapp 9000 runter und ihre Jahresinspektion bekommen.

Ich bin während dessen einige Kilometer mit einer 650 Versys gefahren.

Wer gerne komfortabel weitere Strecken fährt, bei den Kosten den Ball flach halten möchte und es sich gerne leicht macht, ist mit so einem Möpp gut bedient. Nur Rennen gewinnt man damit nicht, aber bis 180 km/h beschleunigt sie sauber durch. Danach wird es zäh, darf es bei unter 70 PS aber auch. Das Fahrwerk ist auch bei Endgeschwindigkeit in welligen  Autobahnkurven stabil.

Ich habe die Versys 650 bj 2019.

Sie ist ein richtig gutes Motorrad.

Wenn ich es gekonnt hätte,dann hätte ich die behalten.Die Versys kann viel ist sparsam  und günstig .Eigentlich braucht man kein anderes Motorrad.Trotzdem habe ich sie gegen die Z900RS eingetauscht.Es hat mit Herzplut zu tun.

Emotionen und die liebe zu den klassischen Styl bzw  den 4.Zylinder.

Brauchte ich einfach nur ein Motorrad,

dann hätte ich die Versys behalten.

 

 

IMG_5159.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön "Wer billig kauft, kauft zweimal". Wie ich :ph34r:

Zuerst hatten 2 Blinker vom Typ "SMD Jack", im Frühjahr Wassereinbruch (Gewährleistung und unnötiger 2. Austausch) zudem sagte man mir das man diese solala sieht, gerade bei Sonnenschein. 

 

Also heute ein 3. Mal die Blinker ausgetauscht.

Gegen "Highsider Apollo Classic", hätte ich die mal gleich genommen :kopf:

 

20231007_170205.thumb.jpg.16f4f50f81d68ffa91f67ab44f919915.jpg

 

20231007_170301.thumb.jpg.c789b06caf971c0a583f0db773deed02.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffe ich doch, will nicht nächstes Jahr schon wieder austauschen. 

Wobei die hinteren habe ich dummerweise vertauscht (also Schrift Highsider ist unten und E-Label steht jetzt auch Kopf). Hoffe nicht das jetzt links - rechts blinkt und andersrum :silly: Zur Not mache ich beide mit Warnblinker an, dann geht's :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Crankworx:

20231007_123127.thumb.jpg.c9e81a20efa1bc53f2d96b17d458a3c6.jpg:mrgreen::sport5::mrgreen: Danke @Lasertom

 

Und eingepflanzt:

20231007_173139.thumb.jpg.65ff9824d7084a9abd5a94aaf02dc391.jpg

 

Bitte keine Kommentare zu den beiden Schrauben vom Ausgleichsbehälter/Auspuffhalter! Ich hatte leider keine anderen zur Hand. Die ProBolt Schrauben die da drin waren musste ich leider mit Gewalt rausholen (damals die Kupferpaste vergessen)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zimbo:

Wie heißt es so schön

@Alex-Z1000 würde sagen: kaufst a G‘lump, hast a G‘lump! Da kann man nicht widersprechen.

Ich drück dir die Daumen, daß das der letzte Blinkerkauf war.

Bei meiner alten SX waren Blinker von Rizoma verbaut, und da löste sich der Lack vom Alugehäuse, und die Kunststoffgläser bekamen Risse. Da kann man also auch richtig viel Geld versenken. Deswegen habe ich bei der neuen SX einen KZH von R&G, und die originalen Blinker wieder eingebaut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sooo ähnlich wären unsere Nicknamen jetzt auch nicht das ich in dem Fall mit Blinker in Verbindung gebracht werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Crankworx:

 

Und eingepflanzt:

20231007_173139.thumb.jpg.65ff9824d7084a9abd5a94aaf02dc391.jpg

 

Es war mir wie immer eine Freude Mirco :thumbs_up:, ... Jetzt schnell wieder fit werden und dann geht es los ...

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es die Saison ähnlich wie @Zimbo . Zwei Blinker haben ihren Dienst quittiert, einer natürlich am zweiten Tag meiner Route des Grandes Alpes Tour. War gut 8 Tage ohne Blinker hinten links:D

Hatte dann genug von den Billigblinkern, Kellermann war mir zu teuer. Sind dann Koso Mars geworden, nicht die kleinsten aber hoffentlich halten die wenigstens.

PXL_20230917_171111118.PORTRAIT.thumb.jpg.5025b2833e39c962de2b1ed4e439876e.jpg

 

20230921_171115-COLLAGE.thumb.jpg.1ddb0063bfa4987762666a58c7e36319.jpg

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.