Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@roBearZ

Weil mir der Gewichtsvorteil den 3-fachen Kaufpreis nicht wert war. ;)
Hoffe die BlackMax hält jetzt ähnlich lange wie die Alte.

Das Mopped bleibt auf jeden Fall länger bei mir. :cool:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2023 um 17:43 schrieb Zimbo:

... die hinteren habe ich dummerweise vertauscht (also Schrift Highsider ist unten ...

Hauptsache, die haben keine Wasserablauföffnungen, die jetzt auf der Oberseite sitzen. Dann ist der nächste Wasserschaden vorprogrammiert.

Bearbeitet von Katapulski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum und wieso sollte ein Hersteller sowas tun? :blink: Denn schließlich spritzt beim Moped im Regen, das Wasser aus allen Richtungen (auch von unten und gerade an die hinteren Blinker).

Wasser würde somit erst recht eindringen. Aber ich guck dennoch morgen mal nach ;) 

Sonst bekomme ich Angstpipi und Panikschweiß bei der nächsten Regenfahrt :D Und des ist noch unangenehmer als der eigentliche Nass von Petrus 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Blinker, die ich bislang in den Fingern hatte, hatten solche Öffnungen, Halogen wie LED - selbst die Serienblinker von meiner ZH2 haben welche. Möglicherweise geht's dabei ja auch um Kondenswasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2023 um 21:02 schrieb Katapulski:

Alle Blinker, die ich bislang in den Fingern hatte, hatten solche Öffnungen, Halogen wie LED

So nachdem du mich etwas verunsichert hast, habe ich mal bei Highsider freundlich nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"technisch kein Problem, das Lichtbild ist symmetrisch und die Einsätze verklebt.

Sie könnten natürlich zurücktauschen für Schriftzug oben, aber technisch wie gesagt nicht nötig."

 

Also die Welt steht eh Kopf und bei mir halt die hinteren Blinker 😋

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du @Zimbo, ich wollte dich nicht verunsichern, nur vor eventuellem Schaden bewahren, das Zeugs ist ja nicht ganz billig. "... die Einsätze verklebt .." - darin könnte der Schlüssel liegen. Man hat ja auch mal Glück im Leben :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Teil.... 

Ich hatte endlich Zeit um mir beim Sattler des Vertrauens die Sitzbank neu beziehen zu lassen lassen. Ist zwar Geschmackssache aber der neue Bezug ist einfach nur genial, zumal er auch noch in Strukturoptik ist. Selbst der Sattler war angetan. 

Ich liebe halt diese Optik. Schwarz kann jeder 😉

Daneben der O-Kawasaki Bezug. 

IMG_20231023_145137.thumb.jpg.9a63b613344f31b3de2c63962208a616.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther
Am 23.10.2023 um 14:56 schrieb Zonk:

Ich habe mir ein neues Schätzeisen gegönnt.

 

 

 

AE1794B7-9339-44B5-8BF9-5D746EA280C0.jpeg

Ist das dann eine Apple-watch?

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.