Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp, schau ich mir mal an 

Das sind 3tlge Brombacher Schmiedefelgen Serie 1

von Work Japan. Außenbetten muss ich tauschen deshalb bin ich da ganz vorsichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Arbeit bei einer Tombola gewonnen.

Für gewöhnlich wird da sehr viel Mist verlost.....hab da schon eine Rolle Alufolie gewonnen!

Dieses Mal das hier, bin zufrieden.

IMG20231230162502.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Frau gab es zu Weihnachten eine GSX-R, fast passend zu der in meiner Garage.
Also bis auf die Farbe, das Baujahr und den Motor

Der Aufbau gestaltete sich schwierig, ist eben kein original Lego. Manche Schritte machen in einer anderen Reihenfolge viel mehr Sinn.
Die Aufkleber sind alle auf einer Transferfolie angebracht. Grundsätzlich eine gute Idee, aber die Folie passt nicht auf die Teile. Also ist alles schief oder zu weit am Rand.
Die Passgenauigkeit ist okay. Bei manchen teilen so gut, dass man taube Finger bekommt alle zusammen zu pressen.

Dafür ist das ganze Modell dann in Summe aber absolut brackelig. Es wackelt, teile fallen ab. Der Kennzeichenhalter ist eine Beleidigung.
Naja, es kommt in den Schrank und dafür reicht's!
Hat trotzdem Spaß gemacht

82149ecba6185d6ee907c46aaa167f1b.jpg

  • Like 5
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Mass:

Für den Preis hab ich mal zugeschlagen 😁
 

IMG_6170.jpeg


Für nur 8€ mehr hättest die längenverstellbaren bekommen können, die noch mehr Farbkombinationen ermöglicht hätten.

 

Diese hab ich als BF-Deal (zum gleichen Kurs) mir für die ZR7S gegönnt - nachdem ich sie schon länger an der SX genieße. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Geschenk von meiner Tochter. Sie hat ein Poster von einem meiner Fotos gemacht. IMG_0919.thumb.jpeg.e64997b4a3ed21b8bae29d4377f080b4.jpeg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPCamera.thumb.jpg.8d7908ad3775cf2cc03ecdee0feca721.jpg

 

Guten Morgen 

 

Zuerst mal allen Usern ein gesundes neues Jahr. Ja ich habe mir auch was geleistet. Mein altes Fotozeug in Zahlung gegeben und dafür das bekommen. Sogar noch ein Guthaben dazu. Und dann kommen dann solch Bilder raus. Ist aber noch nicht perfekt weil ich diese Vollformat Kiste erstmal studieren will

 

IMG_3637.JPGneu.thumb.jpg.b8087398b37e634c99e299cc8670d258.jpg

 

 

IMG_4080.thumb.JPG.c075f8e6232a172c0ce394faeea201da.JPG

Bearbeitet von Alfred024
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht ganz neu aber gerade vom Sitzbankbezieher zurück gekommen , neuer Bezug und umgepolstert , damit mir hoffentlich der Hintern nicht mehr so weh tut .

Grüsse aus dem verregneten Norden

Stolli

IMG_0185.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Jahren habe ich schon mal einen härteren Schaumstoffkern einbauen lassen was jedoch nicht den erhofften Erfolg hatte . Jetzt nochmal härteren Schaumstoff und Sitzfläche zusätzlich verbreitert . Von dieser Verbreiterung erhoffe ich mir eine Verbesserung . Nach den ersten probesitzen macht es einen ordentlichen Eindruck . Die praktische Erprobung steht noch aus .

Grüsse aus dem Norden

Stolli
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.