Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Tiroler:

@schorsch definitiv, freu mich schon wieder mit dir Kurven räubern zu können...emoji1320.pngemoji1320.png

@hoschi wo bist angerollert? emoji848.png

 

...leider "nur" im bergischen...dafür mit tollen mitfahrern...und weltbestem eis in kürten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=26297]Mopedbengel[/mention] da darf ich nicht darüber schimpfen, hab ja selber noch so ein "Dickschiff". 

Ist ja kein Problem ich war vor 10 Jahren mit einem Kollegen auf einer Harleytour und habe es auch fliegen gelassen.

Die überzeugten HD Eigner die ja dabei waren konnten es gar nicht fassen was man damit anstellen kann.

Sind dann in den Devilscanyon gefahren und da ging es ab die waren total erschrocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fireball650:

Mit diesem jüngst zugelaufenen Leichtkraftrad (144kg:)) werde ich voraussichtlich am Donnerstag endlich mal die Saison eröffnen:wetter1:.

 

 

mlh 2.jpg

 

Das ist ja ein cooles E-Bike !

:rad:

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=33759]Zäzillia[/mention] ich dachte erst du hättest was drüber gehäkelt. 

Haha, ne das ist Serie und Danke Zimbo Grüße zurück! Ja schimmert im Licht so, mal sehen wie es draußen aussieht. Eigentlich sollte es blau sein


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Fußrastenanlage von Gilles. War mit der Einstellmöglichkeit der originalen, für die Höhe vom Schalthebel, immer unzufrieden. Hab dann mit verstellbaren Fußrasten gearbeitet, war damit aber auch nicht zufrieden. Jetzt habe ich das Schaltschema gedreht, was die Situation um weitere mm verschlechtert hat.

Mal sehen ob ich mit der Gilles zurecht kommen werde. Nach einer Stunde einstellen und Probesitzen bin ich zufrieden. Probefahrt steht aus.....es regnet.

IMG20240315122008.jpg

IMG20240315121950.jpg

Bearbeitet von Alki
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alki dafür gibts noch TÜV? Hab ich auch auf meiner Speedy, letztes Mal beim "Pickerl" wollt er blöd tun, obwohl sie eingetragen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Euro 3 sollte das noch in Ordnung sein? Das Teil hat eine ABE und in der steht nichts davon ob starr oder klappbar. Werde sehen was der Prüfer dazu sagt. 

Im Notfall gibt es für teuer Geld auch klappbare für die Anlage.

Bearbeitet von Alki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist 2005, die Anlage ist eingetragen. Trotzdem wollte der letzte blod kommen... Hab ihm bloss gesagt, die Anlage ist eingetragen, somit ist das für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.