Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Z 400km transportieren!!Transportfirma??


TrashBazooka

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

hab das Problem das ich meine Z 400km von Bensheim(südlich von FFM) nach Halberstadt (nähe von Stiege) transportieren muss.das sind ca. 400km. Leider habe ich keine möglichkeiten die Z persönlich da hochzubekommen! jetzt hab ich mir überlegt das über ne Firma machen zulassen? kann das einer empfehlen?? gegebenfalls gleich ne seriöse Firma nennen? ja im I-net tummeln sich viele, aber man gibt sein einzigstes kind ja nicht einfach jedem dahergelaufenem mit.

 

 

 

hab auch schon überlegt mir einfach nen Ford Galaxy zu mieten und es selber zumachen aber die kosten werden die der Transportfirma mit Sicherheit übersteigen und dann kommen da auch noch 8 std. Fahrzeit (Hin und Zurück) auf mich zu...

 

 

 

vielleicht hatte ja schon einer das selbe Prob und kann mir helfen!?

 

 

 

MfG Trash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

habs zwar noch nicht LIVE ausprobiert, aber stand auch mal kurz davor.

 

www.moto-cargo.de die waren sehr nett und haben auch gute Erfahrung.

 

Preis ging auch, weniger habe ich mit allen Kosten letztenlich auch nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine auch mit nem transporter abgeholt... waren zwar nur 100 km Entfernung aber ob 100 oder 500, spielt doch keine Rolle. Hab mir bei nem örtlichen Autohaus nen neuen T5 Bus gemietet... hab um die 80 € bez. und halt den Sprit, war aber ein Diesel, deshalb recht wenig an Spritkosten!

 

 

 

ansonsten duck mal hier ILOXX :lol:

 

 

 

hab zwar keine Erfahrungen aber serious auf jeden Fall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leih dir nen hänger.... gibts für nen 10er am tag....

 

also ich würde mein moped immer persönlich holen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SpecialT2004

:lol:

 

war auch nen ganzen Tag unterwegs, nur um meine kleine persönlich zu holen.

 

Du weißt doch, der erste Kontakt ist immer der wichtigste :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhänger!? ja wäre die günstigste variante ,jedoch fehlt das passende Auto mit AHK

 

 

 

ich darf das Motorrad ja auch schon seit august 2009 mein eigen nennen, jedoch ist es kaputt und es wäre noch Gebraucht-garantierep.(aber das ist ne andere geschichte)

 

 

 

ja bloss bei 800km, wären ich bei 100€leihgebühr + spritkosten auch bei locker 160-180 € bei...und da könnte ich es eben auch per Transportfirma machen....bin halt auch zeitlich momentan sehr eingebunden...und so nen kompletter samstag, nur auf der autobahn, wäre momentan schlecht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Also ich bin auch der Anhängertyp... habe meine fast 300 km transportiert... bin zwar fast dabei gestorben, aber eigentlich war es ziemlich sicher :lol: man muss das baby nur richtig fest machen :lol: ... soo billig wird das übriegens nicht mit ner Firma :kopf: ... :pfeif: Also ich bin auch der Anhängertyp... habe meine fast 300 km transportiert... bin zwar fast dabei gestorben, aber eigentlich war es ziemlich sicher :?: man muss das baby nur richtig fest machen :happy2: ... soo billig wird das übriegens nicht mit ner Firma :shock: ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.