Zum Inhalt springen
IGNORED

Doofe Frage hoffentlich keine doofen antworten


Gast Firenautic

Empfohlene Beiträge

Moin Nachbar , wenn du technische Hilfe und /oder Werkzeug brauchts

 

um die hässlichen Deckel zu enfernen melde dich doch einfach . Ne

 

Werkstatt ist vorhanden - technischer Support auch .

 

 

 

Greetz aus`m Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sie eingelassen sind dan etwas aschleifen u spachteln schleifen u lack drüber. schaut aus wie neu und wenns nicht selber machen kannst geh einfach zum lacker kost a nett die welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht sind im übrigen einige Mototdeckel eingestellt. Oft unlackiert, aber das ist wohl nicht so das Problem. Und der Preis für die Deckel ist auch vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das "Einhorn" :lol: wenn du mit den Fingern drüber gehst vertieft? Sonst gibt es noch die Möglichkeit einfach was weniger schwules drüber zu machen. Evtl. Schleifspuren sind auch nicht so ne Schönheit :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ moped rosa lacken, dann passt das einhorn auch wieder zum gesamtbild :lol:

 

 

 

auf dem ersten bild siehts für mich so aus, als würde der motordeckel nicht mehr komplett sein. also entweder wirklich das einhorn wegschleifen/ spachteln und lacken oder neue motordeckel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kleber Sikaflex ist, dann hält der wie die Pest. Da ist dann extreme Schleifarbeit und Neulackierung des Deckels angesagt. Da kannst du den auch gleich polieren.

 

 

 

Dann lieber das Motiv wegpolieren und außerdem schützt es ja den Motor ein wenig beim Sturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firenautic

Um die allgemeinen Fragen zu beantworten :lol:

 

 

 

Ja das einhorn ist vertieft aber nicht allzutief, man müsste den Deckel dann schon abschleifen und neu lacken, aber lieber wärs mir wenn der deckel ganz wech is... und wie gesagt der deckel ist wohl irgendwie hartplastik oder so auf jedenfall KEIN metallähnlicher stoff...

 

 

 

alternativ moped rosa lacken, dann passt das einhorn auch wieder zum gesamtbild pfeif.gif

 

 

 

Niemals! :?::D

 

 

 

kauf dir ne bravo-sport, hol den ballack-aufkleber raus und kleb ihn drüber.

 

 

 

Genauso NIEMALS! Den kann ich ja nun mal gar nciht ab :pfeif:

 

 

 

Und meine sorge ist auch.. das da drunter dann evtl was nicht stimmt oder ich mir so den motordeckel ruiniere... :/

 

 

 

Im zweifelsfall was kosten die motordeckel so? :lol:

 

 

 

Moin Nachbar , wenn du technische Hilfe und /oder Werkzeug brauchts

 

um die hässlichen Deckel zu enfernen melde dich doch einfach . Ne

 

Werkstatt ist vorhanden - technischer Support auch .

 

 

 

Greetz aus`m Tal

 

 

 

Danke Billy wenn ich wieder fit bin um dran zu basteln komm ich gern drauf zurück wenn ich persönlich nimmer weiter weiss und was schneller sein könnt als dir lieb ist, bei meinen beiden linken daumen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du auch carbon abdeckungen über die originalen deckel kleben, falls diese stark verkrazt sind. Meiner hatte auch kratzspuren, also deckel ab, schon angeschliffen, schwarz lackiert, und drüber die carbon deckel. Gibts bei ebay für einen angemessenen preis. Preis für den kupplungsdeckel habe ich mal angefragt, war glaube ich etwa 160-180€, dann brauchst du aber beide seiten, sowie die dichtungen, also lohnt es sich nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.