Zum Inhalt springen

IGNORED

Bestell-Liste Team Schwaben (Flockdruck)


harry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Ich hab Konstantin gebeten sie ins nördlich Umland des Stammtisches mitzunehmen er soll sie dann onfetisch übergeben und den seh ich fast jeden tag da unsere Arbeitsstellen in einem Gebäude sind. Also mitgeben bitte! Vielen dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Konstantin gebeten sie ins nördlich Umland des Stammtisches mitzunehmen er soll sie dann onfetisch übergeben und den seh ich fast jeden tag da unsere Arbeitsstellen in einem Gebäude sind. Also mitgeben bitte! Vielen dank!!

 

Geht klar.

 

@Nitram habe deine Shirts Christian (Steppenwolf82) mitgegeben.

 

@schorsch, habe meine Bestellung nochmals geprüft. ich habe richtig bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ich push das hier mal, die letzte Bestellung liegt nunmehr 2 1/2 Jahre zurück und ich bin noch nicht ausgestattet  :pfeif: .

Ich nehme mal an das bei reger Beteiligung einer Bestellung nichts im Wege steht...

Der ein oder andere hätte ja auch gerne eine Erweiterung des Programms, keine Ahnung ob das möglich ist.

 

Liste:

 

Saberon: 1xT-Shirt, 1xPolo-Shirt, 1xHoodie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, klar können wir wieder eine Bestellung machen.

Ich habe mal die Bestellung zusammengefasst, da fehlen aber noch (rot markiert) Angaben zur Größe, Farbe des Z, welches Design, welcher Hoodie.

Nein ich werde es nicht nochmal beschreiben, ihr könnt es in den letzten 5 Seiten bestimmt selbst nachlesen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

 

 

1 x Hoodie / Gr ? / Farbe ? / Saberon / Design ?

1 x T-Shirt / Gr ? / Farbe ? / Saberon / Design ?

1x Polo-Shirt / Gr. ? / Farbe ? / Saberon / Design ?

1x Damen Hoodie mit Reissverschluss / Gr. M / orange / sammylee / Design ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kein Problem, klar können wir wieder eine Bestellung machen.
Ich habe mal die Bestellung zusammengefasst, da fehlen aber noch (rot markiert) Angaben zur Größe, Farbe des Z, welches Design, welcher Hoodie.
Nein ich werde es nicht nochmal beschreiben, ihr könnt es in den letzten 5 Seiten bestimmt selbst nachlesen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
 
 
1 x Hoodie / Gr ? / Farbe ? / Saberon / Design ?
1 x T-Shirt / Gr ? / Farbe ? / Saberon / Design ?
1x Polo-Shirt / Gr. ? / Farbe ? / Saberon / Design ?
1x Damen Hoodie mit Reissverschluss / Gr. M / orange / sammylee / Design ?

 

 

1x Damen Hoodie mit Reissverschluss / Gr. M / orange / sammylee / neues Design ( 241.42 ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.