Zum Inhalt springen

IGNORED

Bestell-Liste Team Schwaben (Flockdruck)


harry

Empfohlene Beiträge

nimmt mal bitte jemand hexle das moped weg und gibt ihr den alten Besen wieder.... freches Ding :wink:

 

so ähnlich hab ich grad auch gedacht. Vor allem kann/darf ich noch nicht fahren :dry: aber ab Donnerstag gehts mit der Sumo wieder auf die Rennstrecke :wink: und für meine Z hab ich auch ne neue Versicherung gefundendie wird also auch wieder angemeldet :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
und für meine Z hab ich auch ne neue Versicherung gefundendie wird also auch wieder angemeldet :z1000gr:

 

 

 

Es gibt tatsächlich eine Versicherung, die Dich wieder aufnimmt ? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmt mal bitte jemand hexle das moped weg und gibt ihr den alten Besen wieder.... freches Ding :wink:

 

so ähnlich hab ich grad auch gedacht. Vor allem kann/darf ich noch nicht fahren :dry: aber ab Donnerstag gehts mit der Sumo wieder auf die Rennstrecke :wink: und für meine Z hab ich auch ne neue Versicherung gefundendie wird also auch wieder angemeldet :z1000gr:

 

 

 

Der Typ ist das reinste Chaos..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für meine Z hab ich auch ne neue Versicherung gefundendie wird also auch wieder angemeldet :z1000gr:

 

 

 

Es gibt tatsächlich eine Versicherung, die Dich wieder aufnimmt ? :wink:

 

Hey, ich hab SF11 du Bruchpilot :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich solltet ihr die Dinger JETZT schon in den Händen halten, oder???

 

 

 

Bilder :(

 

 

 

NÖ....

 

 

 

der hat sich bestimmt verfahren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

event.png

 

 

 

 

 

 

 

 

:(:mrgreen::lach:

 

 

 

jaja, wenn sich da mal nicht eine zu früh freut ... ihr seid alle zu optimistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

event.png

 

 

 

 

 

 

 

 

:(:mrgreen::lach:

 

 

 

jaja, wenn sich da mal nicht eine zu früh freut ... ihr seid alle zu optimistisch

 

 

 

Optimismus zahlt sich aus......... :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt super, dass das alles so toll geklappt hat! die shirts etc. sind echt suuuper geworden :mrgreen:

 

ein dickes fettes :( an harry + ildi :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.