Zum Inhalt springen

IGNORED

Montag nacht Mopped fahrn...


Mayster

Empfohlene Beiträge

Bei den Verhältnissen, die der Frost unserem Asphalt hinterlassen hat, würde ich sicherlich keine Nachtfahrt unternehmen.

 

 

 

Es sei denn, du willst deine Karre in so einem Schlagloch versenken :mrgreen:

 

 

 

ich wohne in der reichsten gemeinde rheinhessens... (boehringer machts möglich)

 

 

 

bei uns sind die straßen schon extrem gut, außerdem schaff ich nehbenher als pizza fahrer bei uns.... ich kenn mich schon sehr gut aus und weiß wo die straße mal nicht so gut ist... da mach ich mir nicht so gedanken... und außerhalb unserer ortschaft wollt ich eh nicht fahren nachts... (am ersten tag)

 

 

 

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bandit

    9

  • Mayster

    9

  • marko

    3

  • Burton

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du nicht aus der Ortschaft raus willst kannst es ja gleich sein lassen. Lieber ordentlich ausschlafen und dann am Montag ne schöne gemütliche Tour fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gut das ich die Probleme als Ganzjahreskennzeichen Fahrer nicht hab. :mrgreen:

 

 

 

:lach:

 

 

 

 

 

das einzige was mich im Moment am fahren hindert ist immer noch die Eisschicht vor meiner Garage... Aber die taut und taut und taut.... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gut das ich die Probleme als Ganzjahreskennzeichen Fahrer nicht hab. :mrgreen:

 

 

 

jo und es ist auch schön bei Minusgraden zu fahen wenn es trocken ist der Motor geht besser ab

 

 

 

Das ganze Jahr über Garage auf Mo raus ab auf die Stadtautobahn den den Käfigmenschen guten morgen wünschen wenn sie hinter dem Lenkrad zusammen zucken beim Überholen unter der Brücke macht jeden Morgen erneut spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der letzte arbeitstag vor dem mopped fahrn neigt sich dem ende zu...

 

und heute ist schon wieder geiles wetter hier...

 

ich kann nur beten das das so bleibt bis montag :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte ich wäre der einzige "kranke" der am Sonntag 00.00 Uhr fahren würde.

 

 

 

Respekt, aber werde eher schauen ob das überhaupt möglich ist, ich hab ja jetzt den Leo Vince gp drauf!!!!

 

 

 

Oder soll ich die Nachbarn aufwecken????

 

 

 

:mrgreen::respekt::lach: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Zeit ist bei uns schei..... Wetter :lach: !! Ich :mrgreen: das es morgen Nachmittag wieder trocken ist ;-) Bin auch schon ganz heiZ auf,s :?: !!! Wünsche allen hier ne Geile und knitterfreie Saison!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gockeltown

 

 

 

wenn du dir den thread mal durchgelesen hättest wäre dir auf seite 1 bestimmt etwas aufgefallen.

 

 

 

und zum thema in der nacht bei scheiß wetter und noch als fahranfänger motorradfahren.....da fällt mir nichts mehr zu ein.

 

 

 

der teilemarkt ist eröffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.