Zum Inhalt springen
IGNORED

Reichweite der Z1000 (10-13) mit 15 Liter Tank


z freak

Empfohlene Beiträge

... mir wurde gesagt, Verbrauch geht nach Einfahren noch runter, Pustekuchen.

 

 

 

Nach jetzt 4.500km ein Schnitt von 6,3l/100km, so knapp 6 hätte ich mir schon erhofft, was soll´s, man bekommt ja was dafür :mad2: . Nach ca. 175 km blinkt´s, ich tanke in der Regel dann bei 200km, leicht nachzurechnen: zwischen 12 u. 13 Liter. Maximale Tankung bisher: 13,8 Liter, an den letzten Liter traue ich mich nicht ran! Aber der Tank ist wohl wirklich gut auszunutzen.

 

 

 

Dass bestimmte Spritsorten was bringen, kann ich mir nicht vorstellen, werd´s aber mal testen!

 

 

 

 

 

Gruss,

 

Optimus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit meinem latein bald am ende.......fahr ich irgendwie anders als ihr??....bei mir blinkts regelmäßig bei 140-160km!ok ich geb zu das blinken hab ich noch nicht lange ausgereitzt weil ich kein bock habe irgendwo im nirgendwo stehen zu bleiben,viel ausmachen dürfte es sowieso nicht!.......alles sehr merkwürdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die 2010er Z1000 vor kurzem einen Tag lang fahren und schaffte ca. 210 km bis die Anzeige läuchtete, bei meiner 2009er Z750 schaffe ich ca 280 km bis sie blinkt!!!

 

 

 

Gruß aus Wien, Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also einen echten gesamten Durchschnittsverbrauch hab ich noch nicht errechnet und er ist auch irgendwie nich so ganz nützlich/aussagekräftig.

 

Mein Verbrauch hängt sehr stark vom Fahrstil ab, bei gediegener Fahrweise ohne großes Aufreissen komm ich schon so 210-230km weit.

 

Anders siehts aus bei sportlicherer Fahrweise, da sind dann auch nur so 160-180 km wobei eher Richtung 160 :teu1: .

 

Von einer Verbrauchsenkung hab ich nach 3000km nochnix gemerkt aber Hoffnung ist noch da mein Auto ist damit auch erst nach 6000km angefangen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo. Ihr solltet mal kleinere Spiegel an eure Kisten schrauben, dann geht auch der Spritverbauch zurück.( Lach) :mrgreen:

 

Oder n paar Pfund abspecken.

 

Oder einfach weniger meckern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon überlegt, den SX Tank zu bestellen. Mit 19 Litern komm ich auch endlich mal über 200 km bevor es blinkt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon überlegt, den SX Tank zu bestellen. Mit 19 Litern komm ich auch endlich mal über 200 km bevor es blinkt. :rolleyes:

 

 

 

Na das wird halt nicht funktionieren, das haben schon andere gepostet.

 

Zünschloß sitzt da im der Lenkerbrücke, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man sich selber einen tank bauen aus carbon am besten ...

 

 

 

bzw den von der sx bisschen anpassen ausschneiden lassen..

 

 

 

cheers

 

 

 

 

 

ich wette moeglich waers, wenn man einen faehigen metallverarbeiter hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man sich selber einen tank bauen aus carbon am besten ...

 

 

 

bzw den von der sx bisschen anpassen ausschneiden lassen..

 

 

 

cheers

 

 

 

 

 

ich wette moeglich waers, wenn man einen faehigen metallverarbeiter hat

 

 

 

Du kuckst zuviel American Chopper :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

War heute im Osten, gab da nur in großen Orten Tankstellen, zum kotzen. Musste untertourig fahren um nicht liegen zu bleiben und außerdem aus Angst ne Menge Schwitzen 232km waren auf der Uhr grade so auf die Tanke gekommen viel weiter hätte sie nicht sein dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.