Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls stellt Servus TV seinen Sendebetrieb in Deutschland gänzlich ein. Man wird nichts mehr empfangen können.

 

Hier mal ein Zeitungsbericht von heute, der klarstellt, dass das Steckenpferd von Mateschitz mit ihm in D lebte aber auch starb.

Eigentlich nicht schade drum, wenn der Motorsport nicht wäre.

 

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/tv-sender-gibt-auf-servus-tv-03-11-2023-id66796591.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, was Rossi da mal wieder aus alten Zeiten zu lamentieren hat. Dafür ist ihm Selbstkritik nach wie vor unbekannt.

Andererseits fängt der Artikel mit einem schönen Bild an, Valentino nebst Gattin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich hin und her gerissen ob ich die Moto GP wirklich weiterverfolgen soll. Gestern war interessant aber irgendwie..... Jetzt schauen wir uns die letzten Rennen auf Servus TV an und danach werde ich mir Gedanken machen. Focus wird bei uns die WSBK bleiben aber man ist ja heutzutage dankbar für fast alles wenn Motorsport noch übertragen wird. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den WSBK-Zahn kann ich dir ziehen, da ServusTV-D eingestellt wird, und nur deswegen Pay-TV? 
Das ist ja Geldvernichtung ohne Ende! GEZ, GEMA, Netflix Disney+ DAZN, Sky, RTÜL+…dazu InDerNäh, Mobilfunk. Da geht man fast nur noch deswegen arbeiten.
Das gehört IMHO reguliert!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand von euch VPN probieren will, kann er sich gern bei mir melden. Bei Freundschaftswerbung gibt es für beide zusätzliche 30 Tage gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Moto GP und WSBK gestorben, ich zahle keinen Cent extra um das zu sehen, obwohl ich gerne Motorsport schaue. Der ÖRR kassiert

10 Mrd. jedes Jahr und bringt es nicht fertig DTM oder Moto GP zu zeigen, noch nicht mal eine Zusammenfassung. Ich frage mich nur wieso SChweiz und

Österreich im ÖRR das zeigen können, die weit weniger Gebühren kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb waldo:

Ich frage mich nur wieso SChweiz und

Österreich im ÖRR das zeigen können, die weit weniger Gebühren kassieren.

Lass mal einen Scan über Sat durchlaufen, und schau dir danach die Senderliste an, wie viele WDR-, NDR-, BR-, SR- MDR-Programme….usw. gesendet werden. Da wird dir schlecht. Wie viele Landesfunkhäuser es gibt, die dann noch Vorturner haben, die Taschen vollstopfen! 
Dann habe ich mal gehört, das der Kai, die Pflaume 50.000€ pro Sendung bekommt.

*edit*
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Mail an die ÖRR geschrieben, in der stand, das sie sich mit einem Schlag aus der Bedeutungslosigkeit katapultieren könnten, wenn…

 

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am interessantesten an der ganzen Diskussion finde ist, dass so gut wie niemand bereit dafür ist, überhaupt etwas zu zahlen. Immer nur kostenlos haben wollen und sich selbst dann noch zum Teil über Moderatoren etc. beschweren. Wir sind so verwöhnt und merken es noch nichtmal. 

 

Dass so ein SKY-Sport-Abo gute 30€ im Monat kostet ist was anderes. Zumal man noch nicht weiß, wie die das aufziehen. ServusTV hat das ja ziemlich gut gemacht mit Moderation, Berichten, etc.

Für 360€, was das dann im Jahr wären, könnte man auch zwischen ein oder zweimal ein Ticket für ein Rennen kaufen, bekommt dann aber wahrscheinlich wesentlich weniger Hintergrund-Infos.

 

Ich bin noch zwiegespalten, werde mich aber auch mal schlau machen wegen einer VPN für den Router. Aber gar nicht mehr anschauen kommt für mich nicht in Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb winterd:

dass so gut wie niemand bereit dafür ist, überhaupt etwas zu zahlen.

Wenn das bei den Privaten läuft, wird Produktplatzierung permanent von Motorsport unterbrochen! Schon vergessen?

Mir geht es nicht um bezahlen oder nicht, sondern für jeden 💩bezahlen, und dann noch bei Werbung kassieren. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann müssen wir für die Atemluft bezahlen 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch konsequent!

Coca Cola, Nestle und andere versuchen seit langem das Trinkwasser zu privatisieren und werden es wohl auch schaffen.  Das System heißt Kapitalismus und dort, wo es Demokratie gibt, wird der auch gewählt. Wozu also die Aufregung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.