Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 Umbau Orange


Zado

Empfohlene Beiträge

zado ,wenn vorne schon son breiten reifen,dann solltest du hinten mindestens nen 300er wenn nicht sogar 360er machen :(:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zado

    53

  • Z1000-FIGHTER

    11

  • markenz

    5

  • AlexZ

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn wir schon beim schwarz machen sind,dat silberne könntest du auch noch schwärzen :(:mrgreen::happy2:

 

 

 

Wat denn noch alles, dann ist der Kontrast hin, irgendwann sieht sie dann aus wie deine alte Z.

 

 

 

Bring ne schwarze Mattsprühdose mit und los gehts..oder was :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zado ,wenn vorne schon son breiten reifen,dann solltest du hinten mindestens nen 300er wenn nicht sogar 360er machen :(:mrgreen:

 

 

 

OK - Spenden bitte an mich, sammele ab jetzt dafür...kann auch endlich der Ständer ab.

 

 

 

Nee nee, 240 ist für solch ein Moped genug. Kann man ja noch mit in Harz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schwarz/ orange sieht optisch besser aus ,als mit dem silbernen dazwischen.

 

soll jetzt nicht heißen,das sie schlecht aussieht :(:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okokok. War zu geizig Bremshebel zu kaufen, irgendwann ist auch mal Schluß.

 

 

 

Passt ja zusammen, Silber und Schwarz.

 

 

 

175GB4H.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen "pummeliges" Heck von de Seitenansicht aus, ansonsten trifft es genau das was ich persönlich an nem Fighter GEIL finde!!

 

Echt SUPER gelungen! Hut ab!

 

Gefällt sehr gut!

 

GEIL!!

 

Viel Spaß damit!

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal nen paar Bilder..

 

 

 

 

 

20CB7CM.jpg

 

 

 

Ich sehe du hast noch ein paar Spitzen über wenn ich mal wieder welche brauche dann meld ich mich :(:mrgreen::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arbeit. Höcker sauber angepasst und auch sonst einige gute Umsetzungen. Kannst die Gabel unten auch noch im selben Schwarz lacken sie die Rohre. Höcker und besonders der Bugspoiler lassen das ganze etwas wuchtig aussehn. Aber das is Geschmackssache. Lass blos die Orginalmaske dran! Mit den ganzen anderen Masken bist genauso individuell wie mit der Orginalen. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arbeit. Höcker sauber angepasst und auch sonst einige gute Umsetzungen. Kannst die Gabel unten auch noch im selben Schwarz lacken sie die Rohre. Höcker und besonders der Bugspoiler lassen das ganze etwas wuchtig aussehn. Aber das is Geschmackssache. Lass blos die Orginalmaske dran! Mit den ganzen anderen Masken bist genauso individuell wie mit der Orginalen. :cop:

 

 

 

Ja Danke euch.

 

 

 

Ich geb Dir/euch ja recht...aber es juckt weiter zu machen. Stimmt, kann noch etwas verbessern, Spitzen größer, etwas mehr schwärzen...aber Kontrast muß etwas bleiben.

 

 

 

mhhh...240er Reifen.... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwie überlege ich sie zu verkaufen und was anderes anzugehen...mhhh

 

 

 

...mal probieren, wenn dann jetzt, frisch umgebaut..vielleicht mag sie ja wer haben so wie sie ist...immerhin Teile im Wert von 3500 - 3800 dran....keine Kratzer, Macken, weder umgefallen noch nen Unfall... nur 13000km runter und nie Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.