Zum Inhalt springen

IGNORED

Unfallmotorrad gekauft


JenZ

Empfohlene Beiträge

Auch wenn du Recht hast stell ich mir die Frage: wenn du gewusst hast dass du ein Unfallmotorrad gekauft hast wieso bist du dann noch 1500 Km damit gefahren ??

 

 

 

Jetzt musst du halt mit 600 € verlust leben und nimm die Variante 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JenZ

    16

  • Dr Stalone

    4

  • black-Z

    4

  • Maiky

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn du Recht hast stell ich mir die Frage: wenn du gewusst hast dass du ein Unfallmotorrad gekauft hast wieso bist du dann noch 1500 Km damit gefahren ??

 

 

 

Jetzt musst du halt mit 600 € verlust leben und nimm die Variante 2

 

 

 

Ich habe am 30.04.10 den ersten Hinweis auf einen alten Unfall entdeckt.

 

Da bin ich aber schon über 1000 Km gefahren. Seit dem fahre ich nur kürzere Strecken und auch eher vorsichtig.

 

 

 

Oder soll ich deswegen komplett auf das Hobby verzichten. Gerade wenn die Sonne scheint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du Recht hast stell ich mir die Frage: wenn du gewusst hast dass du ein Unfallmotorrad gekauft hast wieso bist du dann noch 1500 Km damit gefahren ??

 

 

 

Jetzt musst du halt mit 600 € verlust leben und nimm die Variante 2

 

 

 

Ich habe am 30.04.10 den ersten Hinweis auf einen alten Unfall entdeckt.

 

Da bin ich aber schon über 1000 Km gefahren. Seit dem fahre ich nur kürzere Strecken und auch eher vorsichtig.

 

 

 

Oder soll ich deswegen komplett auf das Hobby verzichten. Gerade wenn die Sonne scheint ...

 

 

 

Deswegen würde ich persönlich die 2. Variante nehmen. Wenn du vor Gericht ziehen willst wird es schwer klar zu machen dass du beim dem Bike ein schlechtes gefühl hast (wegen dem Unfall) wo du doch damit so viel gefahren bist. Wenn du Pech hast kommst noch schlechter dabei raus.

 

 

 

Vielleicht kriegst du bei der 2. Variante etwas mehr raus zB. nur 300 € verlust statt 600....und dann geb die Karre weg und du hast deine Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markes1983

Was sind das hier eigentlich für Mutmaßungen ob jetzt das Moped auf einmal mehr oder weniger Kilometer drauf hat und dann auf einmal weniger Wert wäre oder ob Variante 1 oder 2 besser wäre? Geh jetzt endlich zum Anwalt investier deine 150 Euro SB und lass dich beraten was sache ist. Ich versteh eh überhaupt nicht warum man da nicht gleich richtig an die Sache ran geht.

 

 

 

Telefon in die Hand Rechtschutz anrufen Anwalt empfehlen lassen und der macht den Rest da sind doch 150 Piepen zum Kaufpreis keine realation !! Der Anwalt wird schon sagen ob man jetzt noch fahren kann oder ob es besser wäre das Bike stehen zu lassen oder eben Variante 1 oder 2 besser ist. Und wenn es dir eh nicht um die Kohle geht oder du genug hast dir noch ein anderes Bike zu kaufen dann mach das doch einfach und lass dein anders Bike einfach stehen !!

 

 

 

In diesem Sinne :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben... kann auch nicht verstehn was das hin und her soll..... ich wäre schon beim Anwalt wenn der Verkäufer nicht einlencken würde....

 

 

 

Jeder Tag den DU wartest ist ein verlorener Tag und oft ist es so wenn sie Post vom Anwalt bekommen lencken sie ein....

 

 

 

 

 

 

 

Was sind das hier eigentlich für Mutmaßungen ob jetzt das Moped auf einmal mehr oder weniger Kilometer drauf hat und dann auf einmal weniger Wert wäre oder ob Variante 1 oder 2 besser wäre? Geh jetzt endlich zum Anwalt investier deine 150 Euro SB und lass dich beraten was sache ist. Ich versteh eh überhaupt nicht warum man da nicht gleich richtig an die Sache ran geht.

 

 

 

Telefon in die Hand Rechtschutz anrufen Anwalt empfehlen lassen und der macht den Rest da sind doch 150 Piepen zum Kaufpreis keine realation !! Der Anwalt wird schon sagen ob man jetzt noch fahren kann oder ob es besser wäre das Bike stehen zu lassen oder eben Variante 1 oder 2 besser ist. Und wenn es dir eh nicht um die Kohle geht oder du genug hast dir noch ein anderes Bike zu kaufen dann mach das doch einfach und lass dein anders Bike einfach stehen !!

 

 

 

In diesem Sinne :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Ergebnis!

 

 

 

Geld für Zett komplett zurück!

 

Zulassung erstattet!

 

Batterie bezahlt!

 

Und einen Hunni oben drauf!

 

 

 

Die Teile behalte ich und suche mir jetzt dazu wieder ne 07-09er!

 

 

 

:wetter1:

 

 

 

Gruß

 

FussgängerZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat die Sache ja doch noch ein gutes Ende genommen.

 

 

 

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß dann mit der neuen.

 

 

 

:wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Gratulation.

 

 

 

Solche Verfahren können sich doch sehr in die Länge ziehen, weiss ich aus eigener Erfahrung.

 

 

 

Da ist eine gütliche Einigung sicher nicht der schlechtere Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auf jeden Fall richtig gemacht...so musste Dich nicht mehr rumärgern,hast die Kohle und kannst Dich voll und ganz auf den Kauf der neuen Z konzentrieren...dann aber bitte bei nem anderen Händler... :wetter1:

 

Viel Erfolg bei der Suche und vor allem noch ne schöne "Restsaison" mit der Neuen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.