Zum Inhalt springen
IGNORED

Montageständer von Kern|Racing Adapter


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie hier geschrieben habe ich mir den Sportständer von KS zugelegt, blöder weiße^^.

 

 

 

Jetzt hab ich das eine oder andere mal Aufgebockt und hinten auf der Schwinge wirkt das nicht so stabil. Daher nochmal meine Frage im thread oben schonmal gestellt aber nicht beantwortet deswegen neuer Thread mit passender Überschrift :wheel:

 

 

 


  1.  
  2. Lohnt sich Racingadapter?
     
  3. Wenn Racingadapter, dann gleich Klick-Racingadapter?
     
  4. Warum steht im Polokatalog bei Klickadapter ohne räder hinten? Klappt das dann wohl nicht?
     

 

Danke an alle Tippgeber :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch nen Kern-Stabi mit Rollen und Klick-Adapter und bin voll davon überzeugt. Kenne es allerdings auch nict ohne Klick-Adapter. Ist aber sehr einfach in der Handhabung und es ist gewährleistet, dass der Ständer nicht verrutscht.

 

Hoffe gehofen zu haben.

 

Gruß

 

Zed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich musst Du halt wissen, was Du mit den Ständern für vorne/ hinten machen willst! Ich habe für hinten einen billigen mit Rollen, Racingadapter, ohne Klickadapter - geht super zum Auf- und Abbocken, auch alleine! Für einen Reifenwechsel, Kettenpflege, etc. vollkommen ausreichend! Zum Kettenwechsel (Endloskette), Schwingen- und Federbein-Ausbau aber nicht geeignet! Da müssen dann andere Lösungen herhalten!

 

Für vorne habe habe ich was teures von Kern-Stabi mit Aufnahme an der Gabelbrücke, damit ich z.B. auch die Gabeln ausbauen kann, etc.!

 

Um auf Deinen anderen Fred zurückzukommen: für eine Überwinterung brauche ich sowas nicht mehr, da ein Reifensatz bei mir nicht sehr lange hält! Außerdem wird das Bike beim Schrauben im Winter ja auch mal von der Stelle bewegt ... und nicht jeder Winter ist so S :genial: wie der letzte, so dass man sich gar nicht in die Garage traut!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.