Zum Inhalt springen
IGNORED

Wenig kosten, großer Wow-Effekt?


Holk

Empfohlene Beiträge

Hei ihr Zettler...

 

wie es die Überschrift sagt, such ich noch Veränderungen an meiner [blauen] Z750 (Bj.2004) für (eigtl) wenig Geld! aber die dennoch einen WoW-effekt bringen...

 

 

 

 

 

z.B. wie Felgenzierstreifen.... etc.

 

Meine Maschine ist eigtl noch total unverändert! Bis auf ne Soziusabdeckung =) (z.b. Klein,günstig und sieht einfach gut aus :genial: )

 

Mivv Carbon GP, Sportluftfilter und Felgenzierstreifen kommen im Laufe der nächsten Woche dran/rein wie auch immer...

 

 

 

Vllt habt ihr ja ein paar tolle Ideen die auch noch Klasse ausschauen oder einen tollen Effekt haben...

 

 

 

Ich denke immer wieder an eine Heckhöherlegung, vllt 25mm oder so (zwecks ABE etc... hab keine lust zum TÜV zu rennen) aber die bringt ja auch Nachteile mit sich!

 

 

 

n Bugspoiler... pah der kostet auch gleich wieder 250,- mit Lackierung und dann auch noch Eintragung u.s.w (wenn jmd n gebrauchten hat, ich kauf ihn gern)

 

 

 

Ist auch so ne Sache.. ich hab mir das Motorrad als Fahranfänger nun gekauft... und es ist immerhin schon 6Jahre alt, ist zwar im super Zustand (erst 14.000km super gepflegt!!! es wurde jedes Jahr Ölwechsel + Filterwechsel gemacht, Kundendienste immer zum richtigen Zeitpunkt etc.) aber dennoch ist es Fraglich ob es noch Sinn macht viel Geld reinzustecken =)

 

 

 

 

 

Ich freue mich über tolle Vorschläge :idea:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(PS: Schreibfehler dürt ihr behalten, manchmal achte ich auf die Rechtschreibung und dann mal wieder net!!)

 

 

 

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast leider kein Bild in Deinem Profil,

 

 

 

dennoch kannst evtl. einen Bogen Auto-Klebefolie in Silber kaufen und Dir ein Dekor ausdenken, das ausschneiden und anbringen.

 

 

 

Da bekommst bestimmt nen komplett neuen Look hin.

 

 

 

-das von mir

 

Grüße vom Burton :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre gar nicht so schlecht... ich hätte gerne auf meiner blauen Zett in der mitte über die Mase / Tank / Heck einen weißen Streifen oder so...

 

Geht das mit Klebefolie gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du was anderes haben möchtest, dann ziehst die Folie eben wieder ab!

 

 

 

Lack - überlackieren

 

 

 

Folieren, brauchst auch nichts abzubauen :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kauft man das am besten?

 

Grad eben kurz das inet durchstöbert.. keine weiße gefunden..

 

gut hab auch nur 2mins gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not gehst Du in ein Autohaus und fragst wo die ihre Fahrzeugbeklebungen her haben.

 

 

 

Oder jemand der Schaufensterbeklebung macht.

 

Eine Werbedesign-Filrma eben.

 

 

 

 

 

Also: Mach ein Bild von Deiner Zett und mach Dir auf dem Rechner ein Dekor, Folie ausschneiden, mit Wasser draufmachen, mit dem Rakel gut verstreichen, trocknen lassen - (fast) neues Mopped

 

 

 

Viel Erfolg und...

 

...Bilder einstellen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr sehr gute idee =) genau sowas wollte ich^^ danke.... sonst noch solch tolle Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon nen anderen Kennzeichenhalter mit kleinerer Kennzeichenleuchte ?

 

 

 

Kleinere Blinker ?

 

 

 

Spiegel ?

 

 

 

usw.

 

 

 

Alles Dinge, die nicht die Welt kosten, aber optisch viel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry , das hatte ich vergessen... Blinker und Kennzeichenhalter sind schon dran!

 

 

 

Spiegel da arbeite ich noch dran.. ich kauf mir demnächst welche, die ich dann umbauen werde! auf ein LED-Tagfahrlicht im Spiegel!!

 

Gibts ja nirgends so zu kaufen.. und als ich das bei nem Motorrad sah, wollte ich das UNBEDINGT auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wie willstn du das machn mit spiegel? wollte mir evtl die stage 6 holen weil meine org. jetzt langsam aufgeben, hab aber keine idee wie ich die smd leds schön anbauen soll mit heißkleber ist ja auch blöd :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir Spiegel kaufen mit einem Blinker

 

z.B. ´´http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=465&wgr=401&list_total=48&anzeige=0&page=4&artnr_gr=10028710´´

 

 

 

wissen müsste ich nur ob man ohne Probleme an die BlinkerLEDs kommt!

 

diese entfernen und neue reinpacken! die kabel kann man ja beibehalten!!

 

 

 

ich weiß bloß noch nicht welche LEDs.. muss bei mir in der Arbeit mal schauen was ich da so rumfahren habe (neiiiin nicht zum klauen! sondern nur mal zum testen zwecks helligkeit etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an würd ich auch gern machn; nur würde ich das lieber zuerst mal mit voller Wirkung sehen bin mir nicht sicher ob das so geil wie gedacht ausschaut, schade dass ich keine 60€ einfach übrig hab ;(

 

wann bist du den fertig? könntest bilder, vids bei tag und nacht machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es sehr! und vorallem ist man dadurch noch besser erkennbar für unsere Freunde auf 4 Rädern...

 

Ich saß auch am Steuer als die Aprilia mit diesen LEDs im Spiegel hinter mir fuhr!

 

Man konnte ihn wirklich besser warnehmen

 

 

 

Wann ich fertig damit bin, kann ich dir leider auch noch net sagen!

 

Ich hatte nun sehr lang geschaut obs sowas einfach fertig zu kaufen gäbe.. aber Fehlanzeige :genial:

 

Nun muss ich mir erstmal alles zulegen!!

 

Weiße LEDs hab ich ja auch noch net... wir haben im Geschäft welche die sind sehr sehr hell.. aber kosten 4,57 ,- das STÜCK!! und bei 20stk (oder mehr) pro spiegel o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.