Zum Inhalt springen

IGNORED

mein akra ist futsch.-/:;()£&@


Gast sidabs

Empfohlene Beiträge

Was ist aber wenn diese kaputten Typen den Topf nicht abbekommen und aus Hass / Zorn das Moped umwerfen oder Dir ein paar Kratzer als Andenken hinterlassen? Ist das auch versichert?

 

 

 

Gilt dann als Vandalismus und wird von einer TK nicht gedeckt!

 

Aus dem Grund empfehle ich auch jedem sich keine Felgenschlösser ans Auto zu machen! Wenn beim Versuch des Diebstahls die Felge beschädigt wird, zahlt die TK nicht!!!

 

 

 

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Holk

    3

  • Dr Stalone

    2

  • obihörnchen

    2

  • Burton

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus dem Grund empfehle ich auch jedem sich keine Felgenschlösser ans Auto zu machen!

 

 

 

:genial: Wenn die Räder aber nicht besonders gegen Wegnahme gesichert sind, springt die TK auch nicht ein. Weil dann eben nur ein einfacher Diebstahl vorliegt und kein Besonders schwerer Fall. Denn die Bolzen sind ja nicht dazu da, die Räder vor Diebstahl zu schützen. Die Felgenschlösser schon :idea:

 

 

 

Aber das sind nur so meine Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

moin, moin,

 

sorry dass ich diesen thread aus der versenkung hole.

 

wollte aber damit abschliessen und euch auch updaten.

 

habe meine maschine jetzt endlich retour (ahem.... nach 4 Wochen :bier3: ). die abwicklung mit der werkstatt und versicherung lief problemlos.

 

 

 

es fehlen jetzt noch ein paar schrauben und die rechte fussraste. kann aber endlich wieder fahren :cool: das wetter spielt aber natürlich nicht mit :bier3:

 

wie auch immer.....

 

jetzt kommt noch eine alarmanlage. habe ich mich für diese entschieden : [link=]http://www.inca-pro.de/2wege-alarms....uad-atv-ip600t-p-398.html [/link] (@stammtisch berlin: danke für den link :baeh:)

 

der auspuff selber wurde mit abreissschrauben fixiert.....

 

natürlich wenn jemand teile will oder das ganze moped wird er sichs einfach nehmen. aber ich kann zumindest probieren, wie bereits von einigen erwähnt, diesen schwachmaten das leben schwer machen :happy2:

 

 

 

übrigens auspuff-technisch habe ich nicht wieder für einen akra entschieden,. habe mich für was (optisch) dezenteres entschieden und zwar für den leo vince gp style.

 

was soll ich dazu sagen ausser :? :user2::lieb::lach::bier3:

 

der akra klang dagegen wie eine vuvuzela ;)

 

 

 

schönen abend

 

gruß

 

dabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich schon mal gelesen.

 

Ein Student hat auf ne Akra gespart und dann haben sie ihm die vor der uni abmontiert . ruck zuck .

 

Schöne kakke. na dann mal in der Bucht die Augen aufhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast milchmännl
was kommt als nächstes ? Wäsche von der leine klauen im garten :?

 

 

 

Lach nicht - das hat's bei uns letztes Jahr gegeben.

 

Die Frau von nem Arbeitskolleg stand in der Küche und hat gesehen wie einer über den Gartenzaun geklettert ist, die Unterwäsche runtergezogen hat und damit abgehauen ist.

 

Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt dass es ein geistig-verwirrter war :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.