Zum Inhalt springen
IGNORED

Pfingsten Unfallwochenende


Gast

Empfohlene Beiträge

Das macht das Alter :wetter1: kann Dich verstehen.

 

 

 

Meine Lösung zu diesem Problem wird irgendwann ein richtig geiler Lowrider sein.

 

 

 

lowrider.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das immer im hinterkopf habe was pasieren kann dan werde ich kein motorrad fahren . dan warte ich bis es pasiert trotzdem ist es einfach traurig wen es pasiert ist.sowas kann man nicht aus dem weg gehen egal wie man geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Risiko kennen wir alle, und meiner Meinung nach sollten man sich die Gefahr die das Möpi fahren mitsich bringt immer hinten mit drauf setzten.

 

was mich nur so stark verwundert ist, dass die Toten dieses wochenende (sie sollen in Frieden ruhen) alle recht alt waren.

 

 

 

ich hätte bei so Meldungen eher so meine Altersklasse erwartet (20-30)

 

oder liegt das daran das die jungen noch frischlinge sind und sich nicht so viel zutrauen...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch ausgiebig unterwegs und es war wirklich nicht mehr schön, wie viel da auf der Straße los war.

 

 

 

Leider bin ich auch am Ende unserer Tour an einen Unfall dazu gekommen, wo ein Motorradfahrer darin verwickelt war. (Polizei war schon da, Krankenwagen noch nicht)

 

Der Fahrer lag am Straßenrand und war ein komisches Gefühl den da so liegen zu sehen!! :wetter1:

 

Was ich sehen konnte, ging es ihm den umständen entsprechend, war aber bei Bewusstsein usw.

 

 

 

Naja war diese Jahr schon der dritte Mopped Unfall wo ich direkt dabei war oder ganz frisch dazu gekommen bin... also da könnt ich schon drauf verzichten!!!

 

 

 

Aber bei den zwei anderen Unfällen, war es einfach Selbstüberschätzung und Dummheit! Ist zum Glück nie was ernsthaftes passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zarte 20 und fahre manchmal, wenn ich schon länger unterwegs bin und sozusagen in den "Rausch" gerate etwas über mein Können hinaus, allerdings muss ich auch sagen, dass ich deutlich vorsichtiger als die Leute mit denen ich immer fahre unterwegs bin.

 

 

 

...davon abgesehen stehen doch in dem Bericht zwei unter 30Jährige Motorradfahrer. Und bei dem Unfall, bei dem die beiden Motorradfahrer ums leben gekommen sind, habe ich den Eindruck, dass keiner der beiden etwas dafür konnte.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_z-fighter_

 

dito ... war am sonntag nachmittag mit donda und Baumann841 ne kleine runde unterwegs und da sind donda und ich auch zum schluss noch an ner unfallstelle vorbeigekommen ...

 

das schlimme war das hier ein dosenfahrer auf ner 3spurigen straße gewendet hatte (2 spuhren bergauf und eine bergab - mit doppelt durchgezogener linie) und den biker schlichtweg übersehen hat bzw ned mal geschaut hat ob da einer kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schweizer Strassen hat es in diesen 3 Tagen 91 Unfälle mit Motorrädern gegeben... Wenn man das auf das grosse Deutschland hochrechnet... au kacke :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissi

 

wo wart ihr denn Unterwegs? war am Sonntag auch in der Landshuter Kante!!! :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.