Zum Inhalt springen
IGNORED

Mich hats erwischt


Gast qualle 26

Empfohlene Beiträge

Gast qualle 26

Jo also heute in Langenholzhausen richtung günthers kurve lag splitt in einer rechtskurve.... bin ca. 6m übern asphalt gerutscht dann rückwärts innen graben und da nochmals 2 mal überschlagen... bis auf das meine Kombi völlig fritten is, ist mir sonst nix passiert.

 

 

 

Jetzt zu den kaputten teilen:

 

 

 

Gabel ist krumm

 

kompette maske mit tacho

 

komplette hintere verkleidung

 

hinterer rechter Kellermann

 

motordeckel auch kaputt

 

Rechter spiegel ebenfalls

 

 

 

Jetzt eure meineung. ist das ding noch zu retten oder soll ichs lieber sein lassen.

 

 

 

wenn noch was zu retten is und irgendwer noch die oben genannten teile zufällig in schwarz rumfliegen hat, bitte einmal eine information an mich.

 

 

 

Vielen dank schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid. :wetter1:

 

Das mit dem Schaden läßt sich so schlecht sagen, aber ggf. besser was neues zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1. nach solch einer Aktion --> Rahmen vermessen lassen !! Dann kann man weiterreden ob sichs noch rechnet das Mopped wieder herzurichten. Wenns den Rahmen erwischt hat würd ichs bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rahmen solltest du auf jeden Fall vermessen.

 

Wenn die Karre hin ist, dann die Teile Verkaufen.

 

Wenn der Rahmen i.O. ist mal Notieren was Kaputt ist und dann bei E-Bay und Gebrauchtteilehändler nachschauen.

 

So was ist auch ein schöner Anlass um die Zett nach Wunsch um zubauen.

 

Setze doch mal ein paar Bilder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast qualle 26

Ne also umbauen wollt ich die eig nich.... ich spiel auch mit dem gedanken von kawa auf triumph zu wechseln..nich hatte da die speed triple im auge... aber da ich im mom nich so gut bei kasse bin, wird das auch nix denke ich... und für son schrott ding bekomm ich auch nich wirklich viel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1. nach solch einer Aktion --> Rahmen vermessen lassen !! Dann kann man weiterreden ob sichs noch rechnet das Mopped wieder herzurichten. Wenns den Rahmen erwischt hat würd ichs bleiben lassen.

 

 

 

Das kommt aber auch drauf an wo der Rahmen verzogen ist ... den Heckrahmen kann man eventl. selber wieder richten! :wetter1:

 

Erste Anhaltspunkte für Rahmenschäden hat man wohl, wenn dort irgendwo Lackabplatzer aufftreten!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast qualle 26

also soweit ich das erkennen konnte is nur der heckrahmen verbogen... weil die soziussitzbank nich gerade aufliegt. vorne ist nix verbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast qualle 26

ob der drann passt weis ich nich... aber da er nur ne kleine schramme hat, werd ich ihn nochmal verbauen... das heist wenn der rahmen nich komplett scheif is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du denn irgendwo eingschlagen mit dem ding? hast nur du dich überschlagen oder die z auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.