Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist euch das auch schon passiert?


wene

Empfohlene Beiträge

Hab heut meinen ersten Vogel abgeschossen im wahrsten sinne des wortes!

 

War heut auf ner gemütlichen Tour unterwegs und sah von rechts nen schwarzen Vogel ankommen genau auf Helmhöhe! Dachte eigentlich noch der Pipmatz wird schon hochfliegen aber nix da,er ging in den Sinkflug über!

 

Also ich,Gashahn zu und hoffte ihn nicht zu erwischen, Aber dat war wohl nix,hab ihn ca.bei 110 km/h voll mit dem Linken Handschuh erwischt ( beide Hände am Lenker gehabt )

 

Mein erster gedanke war, :lach: und warum machst du :lach: selbstmord ! Ohne Handschuhe wärs bestimmt wesntlichschmerzlicher gewesen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztes Jahr bei nem ählichem Szenario einen Spatz mit der Schulter mitgenommen, meine Schulter war 3-4 Tage lang total Blau und tat höllisch weh. Ach ja am gleichen Tag hat noch jemand aus der Gruppe ne Hummel, oder ein anderes fettes Brummvieh, mit dem Ringfinger gefangen, allerdings ohne Handschuh. Dabei hat er sich den Finger gebrochen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bei knapp 90km/h einen Junikäfer ins rechte Auge bekommen. Hab den Helm nur kurz aufgemacht zwecks Frischluft :lach: Hat heute morgen noch weh getan beim blinzeln. Aber im ersten Moment hab ich echtgedacht das Aug is hinüber weil ich nichts mehr gesehen habe und es gebrannt hat wie Sau :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab bisher auch nur dicke Insekten kassiert, aber mein Vater hatte letztes Jahr ein lustiges Erlebnis. Er fährt ne Virago, also nen offenen Helm und auf dem Weg zur Arbeit auf ner schnuckeligen Landstraße erwischt er voll ne Wespe, die ihm ins Ohrläppchen sticht!!! Dickes Ohr, sah lustig aus... Keine 2 Wochen säter fährt er wieder mit der Kiste zur Arbeit und an fast identischer Stelle dasselbe Spiel noch mal - das Ohr war noch nicht ganz abgeschwollen, da ballert ihm wieder so'n Viech da rein :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut morgen n vogel überfahren :lach: aber mim auto!!! aber dennoch ist er umsverrecken nicht weggeflogen...

 

 

 

und als ich letztens morgens zur arbeit fuhr seh ich irgendwas ganz schnell von links kommend... dann hats n schlag getan, ich völlig perplex fahr halt weiter... als ich bei der arbeit war, steckt da n ein riesen vogel in meinem kühlergrill :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit meinem kopf einen vogel erledigt, also der vogel ist mir bei vllt 80kmh gegen meinem Helm geflogen.

 

Mein Helm war voller blut aber ich hoffe das der noch ganz ist den geld für einen neuen helm habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also größeren Feindkontakt hatte ich bisher noch nicht, halt nur ne menge Kleinstgetier. Dank Schutzkleidung ist das nicht weiter schlimm, trotzdem schon ganz schön heftig, was so manch kleiner Brummer für ne Gewalt entwickeln kann, im ersten Moment merkt man die "Einschläge" schon ziemlich deutlich. :lach: Könnt mir gut vorstellen das so ein Piepmatz schon nen ordentlichen Eindruck hinterlässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine nette Gechischte hab ich auch.

 

 

 

Am Pfingstwochenende bin ich auch ne kleinere Tour gefahren.

 

Diesesmal ohne Halstuch (wollte ganz schnell auf die Straße und das gute ding vergessen).

 

 

 

Ende vom Lied, nen rießen Käfer unterm Radar erwischt.

 

Und nun der Hammer, genau aufn Hals :lach:

 

 

 

Paar Tage nen schönen blauen Fleck gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch mal so ein dämlicher Vogel zum Glück nicht vor den Helm sondern vor meine Cockpitscheibe geflogen und das bei ca.140km/h.Das hat vieleicht geknallt und Cockpitscheibe schrott,schätze wenn der vor den Helm geknallt wäre hätte es mich vom Bike gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich bin damalsauch mal mit der Chopper ohne Handschuhe gefahren....

 

 

 

bei 120 is mir ne Vespe unter die Haut... hab die da auch ohne Pinzette nicht so wirklich einfach komplett rausbekommen... seitdem nie mehr ohne

 

 

 

Ach ja Arm war bis hoch zum Hals geschwollen musste dann bissl Antibiotika nehmen usw. Kein Spaß ! Aber den Vogel hab ich noch nicht abgeschossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist heute ein spatz oder so entgegengekommen. der hat im letzten moment abgedreht.

 

 

 

und ich visier oben und nur sonnenbrille.

 

 

 

ich hatte mich schon geduckt.

 

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduckt hab ich mich auch schon aber als er in den sinkflug ging wollte ich ihn nicht unbedingt mit dem Scheinwerfer oder ähnliches abschiessen,

 

Ich weis nicht was so ein Vogel auf die waage bringt aber der war so ca.15cm lang und komplett schwarz gefedert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vögelchen und Bienen hatte ich auch schon mal auf meiner Killer Liste :lach:

 

 

 

2007 bin ich dann weiter aufgestiegen zu einem Reh bei 120 km/h. :lach:

 

 

 

Reh und Motorrad verstarben noch an der Unfallstelle. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch Kontakt mit einem Vogel.

 

Mit 90 km/h ist er mir direkt ins Moped geflogen.

 

Im ersten Moment habe ich mich Erschrocken und dachte schon jetzt legst du dich hin.

 

Der Vogel ist am Moped abgeprallt und wurde geköpft :lach:

 

:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.