Zum Inhalt springen

IGNORED

6000er Inspektion + Pickerl


Gast bauschi85

Empfohlene Beiträge

da hast du aber recht, ist wirklich nicht normal manchmal.

 

wenn ich mir das so bei unseren nachbarn aus brd anschaue, dürfte echt billiger sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hey jungs bin neu hier , hab mir soeben meine erste kawa geholt ne schöne Z 750er 08 baujahr , jez wollt ich mal fragen sie hat 6500 km drauf und noch kein service, is das jez recht schlimm wenn ich da noch 500 drauf mache bevor ich zum service gehe ? da ich den vorbesitzer kenne weiß ich das sie immer gut gepflegt worden ist, bitte um eure meinung jungs :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

na dann mal ab zum Service, sonst geht die Garantie flöten!!!

 

 

 

500km drüber ist schon hart an der Grenze soweit ich weis, muss aber nicht stimmen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab mir das da mal so durchgelesen.... also wegen der besagten Garantie bei kawa ich weis nicht da sich meine ja bei knapp 18 000 km dem dienst entzogen hat würd ich das geld tanken und service selber machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@bauschi: hast du vorher einen termin ausgemacht?? vilt hat er nichts anderes gehabt außer einen roller!!

 

 

 

Die in der süd sehen mich nie!!!! schweine teuer und die freundlichsten sind sie auch nicht...das ist mir mein händler im 15ten viel lieber!

 

 

 

 

 

so und jetzt zu eurer frage warum das alles so teuer ist:

 

 

 

für jedes motorrad gibt es eine checkliste...wenn man diese abarbeitet dauert es ca mit öl-wechsel 2 stunden...da eine mechaniker-arbeitsstunde ca 60€ kostet sind das schon 120€ dann noch ca50€ fürs öl und filter und sonstige anbauteile...mal fehlt eine schraube hier mal dort...das summiert sich, leider :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.