Zum Inhalt springen
IGNORED

Polenschlüssel - da hat man ja nicht nur Angst um sein Bike


Gast ALPA

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

soll keine Werbung sein. Hab nix mit dem zu tun.

 

 

 

Aber die Seite ist sehr informativ und vor allem sehr Diebesfreundlich.

 

 

 

Da sieht man mal, wie schnell ein Fahrzeug weg ist! Mit Videovorführung.

 

 

 

www.polenschluessel.de

 

 

 

 

 

Grüße,

 

banditi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht auch einen sehr seriösen Eindruck :lach:

 

 

 

 

 

Alle Kundendaten werden nicht gespeichert. Warum wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z hat noch einen Elektronik-Klumpen am Schlüssel, aber ich mach mir grad wegen meiner Haustüre Sorgen.

 

 

 

Vielleicht kauf ich mir statt ner neuen Auspuffanlage doch lieber ne Alarmanlage fürs Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z hat noch einen Elektronik-Klumpen am Schlüssel, aber ich mach mir grad wegen meiner Haustüre Sorgen.

 

 

 

Vielleicht kauf ich mir statt ner neuen Auspuffanlage doch lieber ne Alarmanlage fürs Haus.

 

 

 

Ich hätte noch eine über. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...boah...der helle Wahnsinn, schaut man sich die Videos an!!!

 

 

 

Irre, wen man bedenkt, eigentlich jeder kann in die Wohnung und man merkt es nicht mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke p@trick, aber ich hatte nicht direkt verständnisprobleme, was das prinzip angeht. mir ist einfach total unklar, wie man so etwas einfach mit ner homepage vertreiben kann, ohne dass sich jemand darum kümmert... extrem krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich einen solchen „billigen“ Zylinder in seine Haus bzw. in die Wohnungstür macht ist auch selber schuld! :baeh:

 

Ich bin seit 16 Jahren bei BKS beschäftigt und kenne die ganzen tricks mit den schlagschlüsseln. Was aber keiner sagt das es nur die Zylinder mit Normalprofil betrifft deren Schlüssel man bei jedem Schlüsseldienst aus dem Regal nehmen kann.

 

Sperrschliessungs Zylinder mit Kaskaden Schlüssel kann man nicht so einfach beim Schlüsseldienst bekommen um daraus Schlagschlüssel zu machen.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polenschlüssel.de

 

 

 

"polenschluessel.de lehnt jede Zusammenarbeit mit staatlichen Organen z.B. Staatsanwaltschaft, Finanzamt, Zoll etc. ab, sofern polenschluessel.de nicht zur Herausgabe von kundenbezogenen Daten durch Gerichtsbeschluß gezwungen wird. Kundendaten werden nur zur Kaufabwicklung und zur weiteren Produktinformation genutzt"

 

 

 

Also speichern sie doch! :baeh:

 

 

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:baeh: joa...schon Schräg was man alles so erwerben kann...und man bedenkt, dass der Nachbar sich son Dingen holen könnte und dann eines Tages bei einem in der Bude hockt :lieb:

 

 

 

Aber der reine Verkauf solcher Schlagschlüssel dürfte ja auch nichtmal ansatzweise illegal sein, oder? Ich meine sind ja keine verbotenen Gegenstände als solche! Brecheisen, etc. kann man ja schließlich auch kaufen. Was der Käufer dann damit anstellt, ist ja wieder eine andere Sache, oder liege ich das falsch?

 

 

 

Aber ist schon seltsam, dass wenn man die "Geschäftsadresse" in Google schmeißt, über diese bei Ebay.ch Gebrauchte Mercedes Außenspiegel verkauft werden :user2: :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh,

 

 

 

hatte mir für meine letzten Wohnungen "Spezialschlüssel/-schlösser" einmal von Gera und ABUS zugelegt!

 

 

 

Hab ein ar :? voll Geld hingeblättert. Im Fachhandel wurde mir gesagt bzw. stand auch auf der Verpackung.

 

 

 

---Schlüssel nur auf Bestellung oder Vorlage der Securitycard---

 

 

 

NIX DA!!!!!!

 

 

 

Habe es beim Einkaufen aus Jux einfach mal probiert.

 

 

 

Der Schlüsselmacher in der hintersten Ecke des Realmarktes hat mir beide Schlüssel innerhalb von 2 Minuten nachgemacht.

 

 

 

Ohne "Securitycard". Nichtmal mit der Wimper hat er gezuckt. Personalien o.ä. brauchte ich auch nicht hinterlegen bzw. angeben. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade bei meinem Schlüsseldienst. Der hat mir mehrere Systeme gezeigt die mit einem Schlagschlüssel nicht geöffnet werden können. Kosten pro Schließzylinder zw. 90 und 120 euro. Sowas kommt jetzt bei mir rein.

 

 

 

...also bei meiner Haustüre meine ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.