Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Kennzeichenhalter + originale Blinker?!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Bastler und Schrauber. :baeh:

 

Hab hier schon viel gelesen jedoch ist das der erste Beitrag von mir.

 

Will mich deswegen mal kurz vorstellen.

 

Bin Berliner, 20, und fahre ne orange Z750 von 2008.

 

Hab mir vor einer Weile nen neuen Auspuff rangebastelt und orange Felgenbänder raufgehaun.

 

Jetzt ist der Kennzeichenhalter dran.

 

Hab den gerade rangemacht und dann erst festgestellt, dass die Blinkeraufnahme für die originalen Blinker ja mal gar nicht hinhaun.

 

Sind wahrscheinlich nur für Miniblinker. Das Geld wollte ich aber vorerst mal sparen. :?

 

Habt ihr vielleicht ne Idee was man machen könnte um die originalen Blinker gut und fest am Kennzeichenhalter zu befestigen,

 

ohne Angst zu haben sie beim nächsten Schlagloch von der Straße aufsammeln zu müssen?

 

Dankeschön an alle!

 

PS: Mein Kennzeichenhalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch einfach mal bei louis nach miniblinkern, die sind nicht so wahnsinnig teuer, oder hier im forum unter biete...

 

die ori-blinker sehen an de rhalterung doch bestimmt nciht allzu schön aus.. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche problem. zur lösung-beim original blinker soweit wie auf dem bild alle teile abbauen. pro seite habe ich eine lange schraube, drei unterlegscheiben und eine aluhülse gebraucht. die länge der teile bestimmt die kennzeichenbreite.

 

als übergangslösung (jetzt schon 1 jahr) geht das allemal.

 

 

 

dsc06497XB8DK.jpg

 

 

 

 

 

blinkerkennzeichenOPJE1.jpg

 

 

 

mfg

 

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo uwe.

 

erstmal vielen dank für die schnelle antwort und für die mühe die bilder reinzustellen.

 

sieht ja richtig top aus diese lösung.

 

werde sie auf jeden fall nachbauen.

 

nur muss ich jetzt nur mal ganz doof fragen.

 

hast du die schraube ins plastik von dem blinker reingedreht oder wie hast du den daran befestigt?

 

kann das leider auf dem bild nicht erkennen.

 

 

 

mfg nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe es in das plastik reingedreht. aber es ist schon ein gewinde an der stelle. das siehst du wenn du den blinker auseinander baust. must nur eine etwas dickere schraube nehmen damit sie auch gut im gewinde greift.

 

 

 

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es interessiert. Hab nur die Blinkerverkleidung so halb drangelassen, damit man die Schraube nicht sieht.

 

Die Idee ist echt :baeh: gewesen.

 

Hier ein kleines Bild davon.

 

p4fnn4r6.jpg

 

 

 

PS: Kennzeichenbeleuchtung mach ich wahrscheinlich morgen ran.

 

Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir nicht helfen aber wirf die dinger weg und hol dir kleine :baeh: ... die paar euro gehn schon noch :lieb: ... sin doch hässlich so dicke gelbe dinger an der seite :?

 

 

 

aber naja :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.