Zum Inhalt springen
IGNORED

Avon Storm 2 Ultra


tralf

Empfohlene Beiträge

Quatsch :popcorn:

 

 

 

Fahre nun schon den 2 Satz M5... hatte nie Probleme mit der Temperatur.. :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

 

 

 

 

 

 

 

Fahre nun schon den 2 Satz M5... hatte nie Probleme mit der Temperatur.. :popcorn:

 

 

 

 

 

:pepsi:

 

Bin ihn auch drei sätze gefahren und ist Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann keinen verschleiß erkennen

 

aber ich denk ein tourensportler wäre bei dir mit sicherheit die bessere wahl. ob nun avon, Z8 oder roadsmart wird denk ich wurscht sein. sie werden auf jeden fall länger halten als der M5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0
ich kann keinen verschleiß erkennen

 

aber ich denk ein tourensportler wäre bei dir mit sicherheit die bessere wahl. ob nun avon, Z8 oder roadsmart wird denk ich wurscht sein. sie werden auf jeden fall länger halten als der M5.

 

 

 

Na ja aber nicht recht viel länger.

 

Würd dann eher Avon oder Roadsmart sagen die halten bestimmt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Mike Recht geben, Andreas.

 

Gerade der Z 8 ist in der Laufleistung nicht sooo der Brüller (für nen Tourensportler), da geht "wahrscheinlich" mit´m Avon noch am meisten.

 

Wenn einem der Avon nicht "gefällt", würde ich den Roadsmart nehmen.

 

Nur meine Meinung...

 

 

 

@andi_immi: Zum Verschleiß kann ich noch nix sagen, bin ihn noch keine 1000km gefahren... :pepsi: ...Komm z.Z. einfach ned zum fahren (zumindest ned mit meiner eigenen Maschine) :popcorn:

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bestätigungen. Ich scheine generell sehr Verschleissarm zu fahren so das der eigentliche Verschleiss kein Thema ist. Ich gehe davon aus der M5 etwa 6000 - 8000 km machen würde, wenn man mit der Ecke leben könnte. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem 55er Querschnitt gemacht der ja runder wäre (bin am überlegen mit dem TÜV deswegen zu verhandeln) ?

 

 

 

Aber vielen Dank für die Avon Tips, sollte ich keine Lust auf den TÜV haben werde ich dann nach Euren Erfahrungen auf den Avon umsteigen und hoffen das er Eckenresistenter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, nach nun ca. 900km pisswetter hat mich der avon auch hier überzeugt.

 

bin zwar sehr verhalten gefahren, aber es war nichtmal ansatzweise ein rutschen oder ähnliches zu verzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0
so, nach nun ca. 900km pisswetter hat mich der avon auch hier überzeugt.

 

bin zwar sehr verhalten gefahren, aber es war nichtmal ansatzweise ein rutschen oder ähnliches zu verzeichnen.

 

 

 

Und hast ihn schonmal bis zur grenze gefahren ?

 

Wieviel KM schon Runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach nun ca. 900km pisswetter hat mich der avon auch hier überzeugt.

 

bin zwar sehr verhalten gefahren, aber es war nichtmal ansatzweise ein rutschen oder ähnliches zu verzeichnen.

 

 

 

Und hast ihn schonmal bis zur grenze gefahren ?

 

Wieviel KM schon Runter.

 

 

 

Servus Mike,

 

 

 

Kante hat sich bei Andreaz und mir schon erledigt, gugg:

 

sag bloß du hast den holzreifen auf die kante gefahren :mrgreen:

 

 

 

muß dir aber zustimmen. hab den reifen jetzt knappe 2000km gefahren und hatte bis jetzt noch nicht den geringsten grund zum klagen.

 

meiner sieht, bis auf den vorderreifen :klug: , ähnlich aus.

 

 

 

also ich glaube der avon und ich bleiben noch ne weile freunde.

 

 

 

 

 

 

 

@busdriver:

 

habe schon die erste regenfahrt hinter mir. ich muß sagen das ich, wenns nass ist, wie auf rohen eiern unterwegs bin. aber so ne rutscherei wie beim BT21 übers vorderrad konnte ich nicht ausmachen.

 

 

 

Bin aber erst ca. 1500km mit dem britischem Gummi unterwegs.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ca. 3500km mit der pelle runter und dat dingens sieht noch aus wie grad aus der fabrik gekommen :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

@ Buster

 

Ups überlesen... :klug:

 

 

 

 

 

@Andreaz

 

Mercie

 

 

 

Hab letztens mit nem Spezl geredet.

 

Der hat einen getroffen der Fährt den Reifen auf Der B-King und hat 10tkm geschafft.

 

Na dann weiß ich ja welcher Reifen als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Können wir machen.

 

Da BikerRalle hat die ja jetzt auch auf seiner 10er drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen.

 

Da BikerRalle hat die ja jetzt auch auf seiner 10er drauf.

 

 

 

... ja hat er :klug: bin mit dem "Holzreifen" auch voll zufrieden nach 2000km, ist um längen besser als der Pirelli Rosso, den man ja in die kurven zwingen musste :mrgreen: und jetzt schaun ma mal wie lang das er hält !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 5000km, diese schmalen rillen sind bei mir fast abgefahren, sind stellenweise auch gar nicht mehr zu erkennen

 

 

 

wofür sind die eigentlich? ich meine warum macht man rillen in den reifen mit sonem geringen profil, wenn die abgefahren sind erfüllen die ja den zweck nicht mehr :mrgreen:

 

 

 

jetzt hab ich erstmal zwangspause da mein limaregler aufm treffen der meinung war kaputt zu gehen :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.