Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetbar und Lenkerendenspiegel


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Möcht nun im Winter einen lenkerumbau machen!meine frage ist verbessert sich das handling um vieles oder nur optik?in frage kommen würde ein lsl streetbar mit lenkerenden spiegel nach unten wie sieht es da mit sicht aus habe ich noch nie gesehn live!bitte um erfahrungs berichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich dir ja auch die :teu1: empfehlen würde, möcht ich trotzem ganz kurz was dazu sagen.....

 

 

 

Den LSL Streetbar oder auch den Lenker von ABM haben schon sehr viele Freund von mir auf den diverstesten Bikes, unter anderem auch auf der Z gehabt und sie waren alle nicht damit zufrieden weil er einfach zu breit ist.....

 

 

 

.....ich persönlich fahre einen Rizoma Conus mit den dazu passenden Lenkerklemmen und bin damit top zufrieden, da mir bei diesem Lenker einfach seine Steifigkeit beim kurvenfahren und beschleunigen extrem gut gefällt!!! Hatte jetzt vorher nur den oroginalen Lenker drauf und der ging ja mal garnicht!!! Außerdem finde ich auch, dass man mit dem Rizoma eine extrem gute Sitzposition hat.....etwas sportlich nach vorne geneigt und auch von der seitlichen position der Hände ist er relativ kompakt.....

 

 

 

.....hoffe es hat dir ein bisschen weitergeholfen :wink:

 

 

 

Grüsse

 

Hari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SpecialT2004

Also ich bin mit meinem auch sehr sehr zufrieden.

 

War zu Anfang bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit dran gewöhnt und Fahrverhalten hat sich für mich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den LSL und bin zufrieden, wenn du eher klein bist dann ist er vielleicht zu breit aber wenn du zu der großen fraktion gehörst ist so n breiter lenker perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin_lillifee (m)

Also ich kann dir nur einen Lenker von Magura empfehlen, sind von der Kröpfung sehr angenehm und konisch, okay muss noch ne andere Klemmung dran aber der Lenker ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei mir auf die Homepage, unter Umbau .

 

 

 

Da findest du meine Z1000 mit dem 82er Streetbar , Kellermännern und Rizoma Lenkerendenspiegeln.

 

 

 

www.z-fighter1180.de

 

 

 

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht .

 

 

 

Gruß Förster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möcht nun im Winter einen lenkerumbau machen!meine frage ist verbessert sich das handling um vieles oder nur optik?in frage kommen würde ein lsl streetbar mit lenkerenden spiegel nach unten wie sieht es da mit sicht aus habe ich noch nie gesehn live!bitte um erfahrungs berichte

 

 

 

Lenker ist Geschmackssache, ich würde mir immer wieder einen breiteren draufmachen, wegen Handling. Aber er sollte halt zu DIR passen :wink:

 

Sicht in den LE - Spiegeln wird im Normalfall immer besser, außer du bist

 

ein Strichmännchen und siehst mit orig. Spiegeln an deinen Schultern vorbei... :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch seit 4 Jahren meinen ABM Streetbar nicht mehr missen.

 

 

 

kannst dir ja bei Louis nen Streetbar und nen Superbike bestellen und mal beide ans Mopped halten, welcxher dir in puncto Form und Feeling am besten gefällt den kaufste und schickst den anderen zurück.

 

 

 

so hats n freund von mir gemacht.

 

 

 

bei den LE-Sp. musste aufpassen, dass se bei vollem Lenkeinschlag nicht gegen den Tank kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.