Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passt wo Liste - Datensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

Oder du holst dir teile in einer anderen Farbe und folierst sie. So hab ich das bei meiner Soziusabdeckung gemacht weil die eben in dem Ocean Blue fast das dreifache von der Metallic Schwarzen gekostet hätte.

 

Sorry fürs kurze OT: aber welcher Bugspoiler ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cider101
vor einer Stunde schrieb Invincible:

Oder du holst dir teile in einer anderen Farbe und folierst sie. So hab ich das bei meiner Soziusabdeckung gemacht weil die eben in dem Ocean Blue fast das dreifache von der Metallic Schwarzen gekostet hätte.

 

An folieren habe ich auch schon gedacht....allerdings würde ich dies eher machen lassen. Mit Rundungen, Folie und ich stehen etwas auf "Kriegsfuss" ;)

 

vor einer Stunde schrieb Invincible:

Sorry fürs kurze OT: aber welcher Bugspoiler ist das?

 

Keine Ahnung. Ist der nicht original Kawa ? Sorry - ich stamme eher aus dem Lager der 3 Stimmgabeln und habe mich bis anhin nicht wirklich mit der Z beschäftigt...

 

 

Ich hab mal die Dichtungsnummer des Kupplungsdeckels "recherchiert"

Die scheint auf folgende Modelle zu passen:

Z1000 03-09

Z800 13-15

Z750 03-13

 

Dass die Dichtungen identisch sind ist ja schon mal ein gutes Zeichen - heisst aber noch nichts. Weiss jemand ob neben der Dichtung auch die Deckel passen der obigen Modelle passen.

 

Dann noch ne Frage: Gibt's Erfahrungen mit diesen Deckel-Schützern ? Was mich ein bischen stutzig macht ist die Z750 Bj 2008-2016...

 

 

Bearbeitet von cider101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bowdenzüge immer gleich lang? Oder gibt es längere Modelle?

 

Habe auf der Z750 nun den LSL A02 anstelle des ABM 229 dazu Rizoma Griffe (sind ca. 6mm kürzer wie original). Sodass der Kupplungszug echt grenzwertig ist, die Gaszüge mir aber zu kurz vorkommen. (Oder ich stell mich zu doof an, war schon ein Gefriemel bein ABM Lenker)

Leider zeigen die Suchtreffer nur Beiträge, wo es gerade noch gepasst hat, leider nie, wo es nicht gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:suche:

Ich habe mir erlaubt die Forensuche zu nutzen. 

Frech wie ich bin, habe ich deinem Profil entnommen, dass es sich bei dir wohl um das B Modell handelt.

 

Da werden Sie geholfen.

 

Mir wäre es Neu, dass es einen Lenker für die Z gibt, außer Ape Hanger und Co, bei dem etwas verlängert werden muss.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Z750 BJ09 gibts n B Modell?

 

Den Beitrag hab ich auch gelesen, da die Bremsleitungen auf Stahlflex umgebaut sind, habe ich mit diesen erstmal kein Problem, da leer. 

Ich probier es morgen noch mal in Ruhe.

Bearbeitet von IceT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sowas nicht abends 19 Uhr machen. Wenn man die Züge falsch einhängt, wird das auch nichts😅.

Jetzt ist alles i.O. und passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann mir jemand sagen ob der Motorschutz bzw. Motordeckel von der Z 900 auch an die RS  passt ?

 

Gruß

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Blick auf die Bilder beider Modelle gibt die Antwort > nein!

Ansonsten würden die Hersteller auch beide Modelle angeben und nicht nur die reguläre Z.

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum frage ich ja nach, dachte die aufgesetzten Schützer bzw. Motorschutzdeckel zb. von GB Racing passen trotzdem da die Motordeckel sich ja fast gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, wollte mal fragen ob ein Krümmer der Z750 von Bj 04-06 an eine Z750 von 07-12 passt. Denke der Auslass passt nicht, wichtig wären die Krümmerrohre zum Motor. Schöne Grüße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Ich suche für meine 2015er Z1000 eine gebrauchte oder neue Schwinge da meine stark verkratzt ist.

Wisst ihr ob die Schwinge von der Z1000SX zu der von der Z1000 identisch ist?

 

Ich glaube im Teilekatalog habe ich eine etwas andere Nummer gesehen und leicht unterschiedliche aPreise (ca 50€) , aber das kann ja auch nur wegen der Farbe sein? Von der Explosionszeichnung sehen Sie identisch aus, finde ich.

 

Danke und liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.