Zum Inhalt springen
IGNORED

Zukunft des Motorrads


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Jürgen 67

ich denke das die zukunft dem e bike gehört dann allerdings ohne mich ne z mit e motor also da hört meine fantasie wirklich auf.

 

desweiteren denke ich das die hohen herren die technik schon seit jahren in den schubladen haben nur die lobbyisten sorgen dafür das die ideen auch da bleiben zusätzlich ist noch zu überlegen wo die steuern die auf kraftstoff gezahlt werden anderweitig reingeholt werden sollen. obwohl kreativ sind sie ja in berlin vielleicht kommt schneller als wir denken eine schlaglochsteuer

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es mal ein bezahlbares e-bike mit ansprechender leistung und design geben, bin ich der erste der das probiert.

 

elektromotoren haben eine leistungsentfaltung, von der verbrenner nur träumen können. da scheiss ich auf sound :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon etwas älter, aber das ding würde ich für gemütliche fahrradtouren sofort kaufen wenns nicht so teuer wäre :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch andere Sachen verbrennen, Ethanol, BIO-Benzin oder LPG

 

 

 

bloß die Motoren verbrauchen für die momentane Produktion noch zu viel

 

 

 

z.B. eine Z1000 verbraucht so viel Benzin, wie ein Mittelklassewagen mit Downsizing-Motor ca. 6-7 Liter, nur das der PKW mehr Leistung und ein viel höheres Gewicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen die Briefträger immer öffters mit Elektro-Roller daher..

 

 

 

ssssssssssssssssssssssssss

 

 

 

die Post ist da! 8) In den Pilotprojekten ist es aber vermehrt zu Unfällen in Quartieren gekommen, weil die Roller nicht gehört werden!

 

 

 

Nun werden "intelligente" Systeme gesucht, um die Roller lauter zu machen 8)

 

------

 

 

 

Benzin? Hybrid? Elektro? Mir egal was unter mir ist, hauptsache Reihenvierzylinder mit viel PS :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da fällt mir etwas ein..

 

Ich hab mal eine Repotage über Forscher gesehen, die mittels "künstlicher" photosynthese von Algen, Wasserstoff erzeugen konnten...

 

sie konnten damit schon ein kleines Modellauto zum kurzen Fahren bringen..

 

Das ist auch eine heiße Sache, die vll mal kommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!! Statt Tank oder Batterie sitzt man dann vor einem riesigen Kübel Algen! :mrgreen:

 

 

 

"Muß ebend zum Sushimann und meine Maki Z volltanken"

 

 

 

maki-sushi.jpg

 

 

 

Das wird ja immer besser 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst du kannst dann dein Mopped mitm Gartenschlauch tanken - brauchst Wasser, die Algen setzen das nur um :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...desweiteren denke ich das die hohen herren die technik schon seit jahren in den schubladen haben nur die lobbyisten sorgen dafür das die ideen auch da bleiben zusätzlich ist noch zu überlegen wo die steuern die auf kraftstoff gezahlt werden anderweitig reingeholt werden sollen.

 

 

 

Ich glaub auch, das wir schon jetzt beinahe zu 100% umweltfreundlich unterwegssein könnten, doch wer will das schon?

 

 

 

Lieber satten Sound und ordentlich was unterm Ar... , wer würde den ernstgenommen werden mit seinem E-Bike :mrgreen: ?

 

 

 

Sollte der Sprit in nächster Zeit (ich denk da an so ca. 50-100 Jahre) unbezahlbar werden, und ein Markt wäre vorhanden, dann ist es mmn nur noch eine kleinigkeit andere Energievarianten zum Moppedfahren zu erstellen. Das man dann vielleicht wieder klein anfängt (so unter 20kW^^), ist halt nicht ganz so toll, aber beim Ottomotor gabs vor 50 jahren ja auch noch keine 180Ps Maschinen, die ebenfalls nur 180kg wiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.