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Mein Z750 Streetfighterumbau


Socke

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Z1000-FIGHTER

da ist ja noch viel zu tun

:pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif: 

 

diese klappbaren KZH sehen immer sehr bescheiden aus ,wenn man das KZ im negativ winkle fährt ... wenn negativ ,dann auch richtig ..mach das KZ einfach unters Heck und gut is 

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So noch ne kleene Frage!!

 

Das Teil war im Heck auf der linken Seite verbaut am Rahmen!

Kippsensor????

img1300fa.jpg
img1299oy.jpg
 

 

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Das Teil schreit sich Luftdrucksensor.

Bearbeitet von Svenson
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Hab ich aber heut morgen leider nicht auf der Arbeit zur Hand gehabt und da hier immer irgendjemand ist der Ahnung hat probiert man es erstmal so.

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da ist ja noch viel zu tun

Ja stimmt,aber für diese Saison langt mir der Heckumbau.

Rest ist noch orginal. Schaut in echt viel besser aus.

Das mit dem KZH geht nicht anders wegen der Tieferlegung

Das KZ ist beim einfedern kurz vorm Reifen.

 

Wer hat von euch eigentlich diesen Mini Motogadget verbaut ?

Ist das schwer den Anzuschliessen ? Mein Freund kann das mit der Elektrik gar net :-)

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Hat er .. hat er.. viel Spaß beim löten sag ich nur ;) ich habe mit Kabelbaum kürzen und umlöten ca 14 Std damit verbracht das Teil zum laufen zu bekommen. 00Z hat glaube ich mal alles beschrieben, musst mal die Forensuche nehmen. Da war alles von A-Z beschrieben...ist aber schon n paar Jahre her, keinen schimmer obs das Thema noch gibt.

Bearbeitet von sascha
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Z1000-FIGHTER

Ja stimmt,aber für diese Saison langt mir der Heckumbau.

Rest ist noch orginal. Schaut in echt viel besser aus.

Das mit dem KZH geht nicht anders wegen der Tieferlegung

Das KZ ist beim einfedern kurz vorm Reifen.

 

Wer hat von euch eigentlich diesen Mini Motogadget verbaut ?

Ist das schwer den Anzuschliessen ? Mein Freund kann das mit der Elektrik gar net :-)

ohne KZH kommt man doch mit dem KZ dichter an den höcker und der abstand KZ zum Reifen wird größer ;-)

 

hab das damals so gelöst ,damit das KZ näher an die erlaubten 15° kam http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Z1000-FIGHTER/album414/Meine_Z_1000_164.jpg.html

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
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Schönwetter_Manni

Ja stimmt,aber für diese Saison langt mir der Heckumbau.

Rest ist noch orginal. Schaut in echt viel besser aus.

Das mit dem KZH geht nicht anders wegen der Tieferlegung

Das KZ ist beim einfedern kurz vorm Reifen.

 

 

Was Z1000-Fighter meinte, ist das das Kennzeichen direkt am Heck befestigt wesentlich besser aussehen würde, wo ich ihm sogar Recht geben muss. ;-)

 

Also den Halter weg und direkt am Heck befestigt. Dann sieht es auch von der Seite viel geiler aus.

 

Mal davon abgesehen das der ellenlange Auspuff die Seitenansicht noch bissl kaputt macht ^^

 

Und den hinteren Bremsbehälter könnte man auch gleich verstecken. Gibt ne cleanere Optik.

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
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