Zum Inhalt springen

IGNORED

Fighter Heck


Klitschko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    11

  • Zpeedfighter

    4

  • SantaClaus

    4

  • Klitschko

    4

is für mich immer noch einer der schönsten 750iger Umbauten ;):bier2:

 

 

 

Danke,danke!Ist in der nächsten Fighters Ausgabe nochmal zu bestaunen,also in der 12/2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir garkein rücklicht einbauen, es biibt doch jetzt kellermanblinker mit integriertem rücklicht und auch zugelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is für mich immer noch einer der schönsten 750iger Umbauten ;):(

 

 

 

Danke,danke!Ist in der nächsten Fighters Ausgabe nochmal zu bestaunen,also in der 12/2011.

 

 

 

heb mal nich so doll ab ;):bier2:

 

hast sicherlich immer noch goldene bremssättel dran :bier3:;):mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die sind immer noch Gold.Das wußte ich dass,das noch von dir kommt ;)

 

 

 

Hab aber schon wieder ein paar Teile hier liegen,die im Winter verbaut werden wollen.Spannung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,kannst auch hier mal gucken http://www.street-machines.net/index2.htm Er hat auch Hecks an die Z angepasst im Programm...

 

 

 

 

 

FzG

 

 

 

die sind mir gestern nicht ein gefallen......

 

aber selbst die haben keine hecks,wo das originale rücklicht rein passt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

die sind mir gestern nicht ein gefallen......

 

aber selbst die haben keine hecks,wo das originale rücklicht rein passt.....

 

 

 

Doch in die Einmannversion von meinem bekommste es rein zwar nicht ganz in der Spitze aber es geht.

 

Allerdings ist das Heck nicht jedermanns Geschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Origi. Rücklicht ist gegessen dafür sieht das Heck von MGM Bikes He 91 Bionic einfach zu derbe aus!

 

HE91-12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bier3: Türlich gibts ein 1Mann Heck wo das orginal Rücklicht rein passt :bier2: !

 

 

 

Midgard hier aus dem Forum baut das Ding, brauchst den Heckrahmen nur Kürzen.

 

 

 

Sieht fast aus wie orginal, jedoch ca 17cm kürzer, die Halterung fürs Rücklicht is auch schon drinne und die Qualität is super ;) .

 

 

 

Habs schließlich sebst verbaut, da ich auch das Disign der Z am Heck behalten wollte.

 

 

 

Außerdem braucht man dann keinen Rucksack,sondern kann auf dem Heck sein Geraffel fürs nächste Treffen transportieren, was bei den meisten Fighter-Hecks nicht möglich is.

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Midgards+Reich

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Midgards+Reich/Black-Z/0002_G.jpg.html?g2_imageViewsIndex=1

 

 

 

Meld dich mal bei ihm.

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach alle zusammen,

 

bin am überlegen mir das Heck http://www.street-machines.net/bikes/10_5/z1000.htm hier den Winter über anzubauen. Hab schon 1-Mann Zulassung und ein gekürztes orig. Heck , mit orig. Rückleuchte :mrgreen: , verbaut. Das Heck oben wäre am wenigsten Aufwand und ich könnte meine Akra 4in1 weiter benutzen, was halt im mom wegen dem extrem kurzen Heck net geht bzw. sch... aussieht.

 

Was mir ein bißchen Kopf macht ist die Länge von der Sitzfläche. Ich bin 1,93m groß und weiß halt nicht ob bei Fighterhecks nicht evtl. mein Hintern zu dick oder die Beine zu lang sind so das ich zu weit nach vorn rutschen muß.

 

Falls jemand das Heck oben kennt oder ne alternative kennt wäre es super wenn er dazu was sagen kann.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.