Zum Inhalt springen

IGNORED

Umstellung auf Forumsversion 25.11. - 27.11.


marko

Empfohlene Beiträge

@Lowlander

 

Die Entscheidung ist schon sehr lange gefallen, Gnade wirds leider keine geben können. Mit etwas Eingewöhnung werden auch die Skeptiker Gefallen dran finden. Wenn nicht, nunja allen kann man es nie recht machen und auf der Stelle treten wir nicht gern. Ist ja ausserdem nicht die erste Softwareumstellung und Geschrei gibts jedesmal, das sind wir gewohnt.

 

 

 

 

 

Dieses Wochenende hatte ich leider keine Zeit noch was dran zu schrauben, wir hatten Besichtigungstermin für das Z-Treffen 2012 und es war guuuuut. Da gibts an anderer Stelle ebenfalls sehr bald mehr Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bin auch kein PC Fanatiker und werde mich sicher am Anfang etwas schwer tun, aber ich denke mal:Alles ist gut und es wird noch besser :mrgreen:

 

Vielleicht bietet ja ein Stammtisch Schulungen an :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die neue (beta) Version deutlich besser!! Das ist wie einmal Schreibtisch aufräumen!! Also :mrgreen: an die Moderatoren, die sich den Aufwand antuen. Drücke Euch die Daumen für die Datenübernahme!

 

(einmal editiert wg. Schreibfehler!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heller

 

Aufgrund der präzisen Aussage kann ich dir versichern, dass das dann sicherlich auch so bleiben wird.

 

 

 

 

Hab es noch einmal ausprobiert mit dem iPhone, aber kann den Fehler nicht mehr reproduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon mal gespannt.... mit Foren und was die so können bin ich auf jeden Fall ebenso kein Spezi ... bin froh, dass ich teilweise Bilder uploaden kann etc. ...

 

 

 

Hab mich schon sehr an das jetzige gewöhnt, aber ich werd das beim nächsten Stammtisch mitnehmen. Ich glaub der geht sich schön aus mit der Umstellung ... dann hat man ein paar Leute, die mehr Ahnung haben wie ich ..quasi Erfahrungsaustausch .. so werd ich das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu macht euch mal nicht verrückt es wird mit dem Umzug das Feuer nicht neu erfunden. Im neuen Forum wird es genug Hilfestellung geben für diejenigen die sich mit den neuen oder alten Funktionen etwas schwer tun.

 

Es wird leichter als hier für so manchen würde ich jetzt pauschal mal so vermuten. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.