Zum Inhalt springen
IGNORED

Polo pleite


MiB

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Polo hat nen Investor gefunden. Es sollen wohl keine Shops geschlossen werden bzw. Mitarbeiter entlassen werden. Nur das Management wird neu strukturiert.

 

Investor ist die Paragon Partner und Tempus Capital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn nur das Management wechselt und sich am programm und der qualität nix tut, dann kann man polo trotzdem bald abschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn nur das Management wechselt und sich am programm und der qualität nix tut, dann kann man polo trotzdem bald abschreiben

 

 

Ich denk auch, dass sich irgendwas ändern muss. Das Sortiment sehe ich aber nicht als Schwachpunkt. Die Lieferanten sind eh fast die gleichen wie beim Louis.

 

Beim Service und bei der Verkaufsstrategie müsste sich am ehesten was ändern. Wenn Louis als Marktführer und Liebling der Massen 20% gibt, kann man sich als Polo halt nicht mit 12 oder 15% dahinter verstecken.

Dann besser in den sauren Apfel beisen und noch einen drauflegen, um überhaupt mal wieder Publikum in den Laden zu locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Polo hat wieder RIZOMA im Angebot. Habe gerade einen Anruf von denen bekommen. Meine Bestellung vom letzen letzten Jahr mit der 20% Aktion wäre jetzt da. Im Onlineshop auch wieder verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shooshine

Rizoma haben die schon wieder seit ein paar Wochen drin. Ist mir auch schon aufgefallen. Meine Bestellung hatten sie storniert weil nicht mehr lieferbar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HEIN GERICKE ist laut Motorradonine.de angeblich auch wieder am wackeln und hat sich unter einen Rettungsschirm begeben.

Da kommt wohl auch keine Ruhe mehr rein.

 

Louis, ebay und co scheinen da nicht viel Luft zum Atmen zu lassen. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEIN GERICKE ist laut Motorradonine.de angeblich auch wieder am wackeln und hat sich unter einen Rettungsschirm begeben.

Da kommt wohl auch keine Ruhe mehr rein.

 

Louis, ebay und co scheinen da nicht viel Luft zum Atmen zu lassen. :verwirrt:

 

Bei den Prozenten die HG gerade unters Volk geworfen hat, war das eigentlich zu erwarten. Die schaffen es einfach nicht mehr, auf den Markt zu kommen. Obwohl sie meiner Meinung nach bessere Sachen im Angebot haben als Louis. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.