Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradklau die 2te O.o


Welti

Empfohlene Beiträge

Naja bei Abus hatte ich noch am selben Tag angerufen und die meinten, naja unsere Schlösser sind ja nicht dafür da ob die leute abzuhalten sondern nur um den Diebstahl an sich schwerer zu machen. Desweiteren meinte man das dieses Schloss nicht mit einer Feuerwehrzange geöffnet werden kann und verwies mich darauf das es nur mit einer Flex geht. Naja eine Flex war es definitiv nicht, mal gucken wann mir die Polizei mein schloss zurückgibt dann werde ich euch mal nen Foto davon reinstellen. Eindeutig keine Flex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also auf der zweiten nicht geknackten Kette erkennt man zweifelsfrei den Ansatz vom Bolzenschneider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade. Hätte ja sein können das die so kulant sind. Trotzdem scheiße für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast noRemorse

deine neue alarmanlage

claymore+thumb1241068662.jpg

oder unter die sitzbank geklemmt und spaetestens beim zerlegen, klauen DIE kein möp mehr

 

 

etwas humaner waere vllt ne farbkartusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Was es einem Langfinger auch sehr einfach macht, sind eben auch diverse Angaben zur Maschine und dem Wohnort inkl. der Mitgliederkarte....im Grunde kann man sich sogar ne Maschine aussuchen und dann zulangen.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ja auch nicht unbedingt den Pfeil der Mitgliederkarte direkt auf die Strasse setzen in der man wohnt oder wo sein Blke steht. Reicht ja auch wenn man den in die Nähe setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Man sollte ja auch nicht unbedingt den Pfeil direkt auf die Strasse setzen in der man wohnt oder wo sein Blke steht. Reicht ja auch wenn man den in die Nähe setzt.

Dann kann man nur hoffen das deine Bike nicht genau da steht wo du dich in der Karte makiert hast....und falls nicht weiß man aber immerhin wo man in etwa suchen könnte.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja gucken kommen....oh zu weit wa?

 

Nee mal im ernst , hab ich natürlich nicht gemacht bin aber auch der Meinung wer den Bock haben will holt ihn sich auch egal was für Ketten-Schlößer und Selbstschussanlagen

 

vorhanden sind und bei mir stehen sehr viele Moppeds rum ,die Auswahl ist also auch gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem GPS habe ich vorhin auch noch auf ner anderen Seite gelesen. Wäre denke ich sicherlich Sinnvoll. Was das Werkzeug betrifft gibt es Hydraulische Bolzenschneider die mit einem Akku laufen, genau wie ein Akkuschrauber. Machen sogut wie keinen Lärm und sind sehr effektiv. Habe mein Bike noch zusätzlich mit einem Bremsscheibenschloss mit Alarmfunktion gesichert. Nur ob was dann was bringt, ist in so einem Fall auch die Frage. Bist das jemand auf dem Alarm reagieren kann ist das Mopped schon im Transporter und dieser weg. Kann dir da auch nur mein tiefstes Beileid ausdrücken und dir die Daumen drücken das die Versicherung nochmal voll zahlt.

Gruß

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Hoffe das die Versicherung (sofern es dieselbe wie beim ersten Bike ist) nicht anfängt zu zicken....

Drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo MatZe, wie wahr.

Ich glaube, in der Hauptstadt ist es völlig egal, ob du....

  1. ...eine Garage hast, oder nicht.
  2. ...eine Alarmanlage hast oder nicht.
  3. ...mit Lenker-, Scheiben- und/oder Abus-Schloß sicherst.

Die zocken bei euch auf Bestellung - meine Meinung.

Wieviel Berliner hier im Forum schon um ihr hart erspartes Bike gebracht worden sind, meine Fresse.

Es läuft so viel Pack rum, die kennen das Sozialgesetztbuch auswendig und geleitet werden sie von Habgier, Neid und Missgunst.

 

Traurig aber war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein gutes Beispiel, was das Sichern des Bikes mit einem Abus-Schloss betrifft... wie der Zufall es will, Fallbeispiel aus der Hauptstadt

 

ZX12R gestohlen

 

Quelle: German Drag Racing Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein gutes Beispiel, was das Sichern des Bikes mit einem Abus-Schloss betrifft... wie der Zufall es will, Fallbeispiel aus der Hauptstadt

 

ZX12R gestohlen

 

Quelle: German Drag Racing Board

 

Sorry aber wer versichert sein Motorrad nur mit einer Haftpflicht. Und irrtümlich? Na na in seinen Unterlagen wird es schon stehen... Hat er wohl Pech.

 

Ändert aber nix daran das man diese Leute mit ...

Einer angelsehne an den Eiern aufhängen sollte :D

 

Best Spruch ever in diesem thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.