Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Find es bisher auch gar nicht mal so übel - aber eine Frage hab ich dann doch: Die weißen Verkleidungsteile bleiben komplett weiß?! Oder kommen da evtl. auch noch grüne Akzente drauf?! Wie wird noch mal die Maske?! Na ich bin mal auf das Gesamtergebnis am Ende gespannt   :thumbs_up:

 

Das grün geht bei der Menge an weißen teilen unter ...bei schwarz/grün ,würde dass grün richtig ins Auge fallen

 

Irgendwie fehlt da was... nein nicht die Maske, sondern irgendwie fehlt da noch bisschen mehr von dem grün.

Da muß ich dem Sven leider recht geben, das bisschen grün geht bei dem ganzen weiss doch unter. Wobei von vorne sieht es schon gut aus, aber

hinten würde mir das persönlich zu viel weiss sein.

 

Die Fußrasten änders aber noch? Silber nee nee ;)

 

Ich finde die Kombi echt genial! Evtl. Noch die ganzen Schriftzüge in grün!?

 

So zum Thema grün... natürlich werden noch grüne Akzente gesetzt. Aber jetzt muss ich sie erstmal zusammen bauen um mir die Maschine im Ganzen anzuschauen. Dann hock ich mich wieder vor mein PhotoShop und werde ein Haufen grüne Akzente setzen. Ich lass dann wieder die Community mit entscheiden wie das Ergebnis nachher aussehen soll! Ihr dürft natürlich eins nicht vergessen... Das Motorrad ist nicht Weiß/Grün sondern wenn man die Menge betrachtet Weiß/Schwarz mit rausstechenden grünen Akzenten... je mehr Grün ich da rein haue desto mehr wird das Motorrad eine 3 farbige Kombination aus Weiß/Schwarz/Grün an... ich wollte eigentlich nur aus dem ganzen Weiß/Schwarz das grün rausstechen lassen!

 

Die Schriftzüge werden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch grün und drunter natürlich irgendwie mein Nick mit eingearbeitet  :pfeif:

 

Die Fußrastenanlage kommt im Januar noch zum Pulverbeschichten!


Lass se wie se ist, sieht nach nem 1a Stuntbike aus! :)

Hehe dachte ich mir auch schon  :thumbs_up:

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute das ist nunmal ein WEIßES Motorrad! Und die Spiegel sind sehr geil... Einfach die SerienSpiegel lackiert, bis jetzt haben sie jedem gefallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus.

Aber ich finde derzeit ist alles etwas "punktuell" gefärbt. Ein schwarzer Fleck in der Mitte (Motor), Front und Heck je ein grüner Klecks und drum rum ne Menge weiß.

Die weiße Masse sollte irgendwie noch "unterbrochen/verbunden" werden. Die Schriftzüge könntest Du z.B. grün und die Blinkergläser/Rückleuchte schwarz machen.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nen ich mal konstruktive Kritik... Aber keine Angst PhotoShop läuft schon warm ;-) Entwürfe kommen demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.