Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

...Der "Don" hat für´s Treffen schon seine Reservierung abgegeben...auf dieses Teil hier

 

 

45kp6tlg.jpg

wenn es nach dem pott geht ,können andere aber locker mit halten ...als er es angekündigt hat ;war man sehr gespannt ,was bei raus kommt ..letzten endes is es ne weiße Z mit lackierten Felgen ,Standrohren ,Spiegel und Schwinge geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nach dem pott geht ,können andere aber locker mit halten ...

 

...um nicht zu sagen, meilenweit davon zu ziehen,

Ich sach nur black pearl 3.0 :finger1:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nach dem pott geht ,können andere aber locker mit halten ...als er es angekündigt hat ;war man sehr gespannt ,was bei raus kommt ..letzten endes is es ne weiße Z mit lackierten Felgen ,Standrohren ,Spiegel und Schwinge geworden

 

Unser Fighter... der alte Schwarzseher!

Aber mir ist klar was er meint... in dem Sinn ist es ja kein Umbau, ist ja alles Standart geblieben (bis auf die ganzen Stangenumbauten)... Nur umgefärbt!

Trotzdem ein Unikat  :pfeif:

Wir lassen uns beim Treffen einfach mal überraschen. Mir reichts schon wenn den Leuten meine Umsetzung gefällt.

 

 

 

...um nicht zu sagen, meilenweit davon zu ziehen,

Ich sach nur black pearl 3.0 :finger1:

 

Achja Bieri... nur weil man sein Bike komplett mit DMV Parts zukleistert heisst das noch garnichts  :silly:

Du hast so schon keine Chance da du deinen schönen 4-2-2 Akra gegen nen 4-2-1 Akra tauscht... Onesided Exhaust is 4 Looser  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte es besser umsetzen können , in meine augen .. grade weil du so viel wert auf das geniale grün gelegt hast und jetzt gehts einfach unter ..schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh also ich will ja nix sagen... aber das Höly Design ist echt hässlich! Hätte nicht gedacht das man schönes Bike so hässlich umbauen kann  :wall:

Verkleidung weg, kein Bugspoiler, rote Schrauben an Fender und Windschild, blaue Motorschrauben, 4in1 Auspuff, hässliche Spiegel... meine Fresse  :kopf:

 

Ich denke für die restliche Fahrzeug Gestaltung werde ich mich definitiv nicht an Höly orientieren :pfeif:

 

Keine Angst mir fällt schon was ein :thumbs_up:  

 

Es ging dabei nur um die Folierung an Tank und Maske. Nicht um den Rest!

 

 

Klar bin ich am Treffen... Bestätigter Urlaub, bestätigtes Zimmer... Ich brauch aber bestimmt nen großen Putzeimer  :mrgreen:

 

Wenn das Wetter genau so super ist wie dieses Jahr dann kannst Du Dich im Waschpark ein mieten :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-FIGHTER

Na na na ... jetzt sei nicht so. Schau, du musst das so sehen, ich hab das Bike erst ein Jahr und dafür hat sich echt viel getan. Auch wenn es nur ein Stangenumbau ist (man denke aber auch an meinen Tachoumbau mit integrierter 6farbiger Ganganzeige by Mattes) und der Rest Lackier- und Pulverarbeiten ist das Gesamtpaket schon extrem... Einzigartig eben! Soll ja kein ... Street Fighter Umbau werden!

 

Reds net immer schlecht du :arschgeige:    :ditsch:  :mrgreen:

 

PS: Für bessere Umsetzungsvorschläge bin ich ja immer offen!!!

 

@ Dragon84

Jo aber ich denke das mit Design bekomme ich besser hin als Höly... desweiteren ist das mitm Folieren bei mir nicht so einfach... das Grün gibt es nicht zu kaufen als Folie. Aber mein LackierChefe meinte er könnte die Folie lackieren  :thumbs_up:  Dann lassen wir uns mal überraschen.

 

Jo auf böses putzen habe ich mich schon eingestellt... mir reichts schon wenns 2013er Treffen trocken bleibt  :silly:

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auf böses putzen habe ich mich schon eingestellt... mir reichts schon wenns 2013er Treffen trocken bleibt  :silly:

 

Du kannst jetzt schon fürs Alter üben. Mit 60, auf BMW oder Harley, wird in der Regel sowieso mehr geputzt als gefahren. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Bieri... nur weil man sein Bike komplett mit DMV Parts zukleistert heisst das noch garnichts  :silly:

Du hast so schon keine Chance da du deinen schönen 4-2-2 Akra gegen nen 4-2-1 Akra tauscht... Onesided Exhaust is 4 Looser 

 

Tja, das Gesamtpaket muss stimmen, aber das lernst du auch noch :P:ditsch:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorschrauben und die der Scheibe könntest auch noch grün machen.

Wobei ich die Idee erstmal mit Photoshop testen würde. Nicht das es dann doch zum :kotz:  :kotz: aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorrschrauben werden alle komplett schwarz und bei der Scheibe muss ich noch schauen! Und die Fußrastenanlage wird die Gilles VCR38GT in schwarz!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh deinen Stil durch. Egal ob es anderen gefällt oder nicht. Das ist deine Art der Z eine individuelle Note zu verleihen.

Verbesserungsvorschläge hin oder her. Konsequentes durchziehen deiner Linie, daß ist es, was deine Mopete einzigartig macht.

Ob es nun ein optischer, technischer oder mechanischer Umbau spielt dabei keine Rolle.

 

Wie gesagt: sei konsequent!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-FIGHTER

Na na na ... jetzt sei nicht so. Schau, du musst das so sehen, ich hab das Bike erst ein Jahr und dafür hat sich echt viel getan. Auch wenn es nur ein Stangenumbau ist (man denke aber auch an meinen Tachoumbau mit integrierter 6farbiger Ganganzeige by Mattes) und der Rest Lackier- und Pulverarbeiten ist das Gesamtpaket schon extrem... Einzigartig eben! Soll ja kein ... Street Fighter Umbau werden!

 

Reds net immer schlecht du :arschgeige:    :ditsch:  :mrgreen:

 

PS: Für bessere Umsetzungsvorschläge bin ich ja immer offen!!!

 

@ Dragon84

Jo aber ich denke das mit Design bekomme ich besser hin als Höly... desweiteren ist das mitm Folieren bei mir nicht so einfach... das Grün gibt es nicht zu kaufen als Folie. Aber mein LackierChefe meinte er könnte die Folie lackieren  :thumbs_up:  Dann lassen wir uns mal überraschen.

 

Jo auf böses putzen habe ich mich schon eingestellt... mir reichts schon wenns 2013er Treffen trocken bleibt  :silly:

ich reds doch garnicht schlecht ,sondern hab mir nur mehr versprochen ,mehr nicht ..  und umsetzungsvorschlägee hab ich ja auch gegeben  :ditsch:  :ditsch: 

 

ps: wenn jetzt einer ne geile lackierung hätte und viel poliertes alu/chrom dran hat ..würde ich auch schreiben ,das durch das ganze bling bling der geile lack unter geht ... bei dir is das bling bling halt weiß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorschrauben und die der Scheibe könntest auch noch grün machen.

Wobei ich die Idee erstmal mit Photoshop testen würde. Nicht das es dann doch zum :kotz:  :kotz: aussieht.

 

Stimme ich zu, war auch mein Gedanke aufm 2ten Blick, aber sieht sehr fett aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh deinen Stil durch. Egal ob es anderen gefällt oder nicht. Das ist deine Art der Z eine individuelle Note zu verleihen.

Verbesserungsvorschläge hin oder her. Konsequentes durchziehen deiner Linie, daß ist es, was deine Mopete einzigartig macht.

Ob es nun ein optischer, technischer oder mechanischer Umbau spielt dabei keine Rolle.

 

Wie gesagt: sei konsequent!!!!

 

Schön gesagt - und meiner Meinung nach vollkommen richtig! 

Man kann sich immer eine Meinung oder auch eine Idee einholen, schön ist es aber wenn man seinen eigenen Stil entwickelt und auch umsetzt!

Ich hab mir einige Ausschnitte durchgeschaut und ich find dein Projekt genial. Weiter so! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.