Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Was natürlich auch sehr stark aussehen würde wäre wenn:

- Die Felgen / Schwinge komplett hochglanzverdichten (keine Farbe)

- Schwinge Crystal Pearl White

- Bremssättel schwarzmetallic

 

Hat jemand im Forum Komplett-Chrom Felgen?

 

Hab mal ein bisschen rumgebastelt, mich würde eure Meinung interessieren!

 

gallery_9355_854_209559.jpg

 

gallery_9355_854_100912.jpg

 

gallery_9355_854_115162.jpg

 

 

Werde das Ganze jetzt nochmal mit anthrazit versuchen... also die Felgen in anthrazit!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg

lass das mit dem rot...

 

weisse schwinge ist zwar schick, aber pflegetechnisch tust du dir damit wohl keinen gefallen.

versuch doch mal gabel schwarz und felgen schwarz / weiss. (schwarzer stern, weisses bett - oder umgekehrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Farbkombi nie verändern. Genau das Orange und Weiß macht das 2008er Modell aus. Ich finde das ist echt etwas Besonderes. Schade wenn du das ändern möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rot find ich auch echt unpassend... Gibt es eigentlich schon weiß-gold? Also nicht standard schwarz-gold....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die roten Teile in einem schicken neon-grün. Sieht bestimmt auch gut aus mit dem weiß als Kontrast.....

 

Wer die Wahl hat, :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, willst du viel weiß an deinem Mopped haben aber trotzdem was außergewöhnliches.

 

Ich würde die Verkleidungsteile in weiß matt machen und als Kontrast dazu, Gabel und Felgen in hochglanz schwarz. :thumbs_up:

 

Mit dem weiß matt hast du definitiv was außergewöhnliches, denn die Farbe ist auf jeden Fall selten zu sehen. So hättest du halt eine stimmige Farbkombi die zu allem passt, sehr schick aussieht und halt das besondere etwas hat.

 

 

PS: Ich würde mir an deiner Stelle die Gabel und die Felgen nicht mit Bonbonfarben versauen nur um aus der Masse raus zu stechen. :pfeif:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie detlef schon sagte würde ich die Felgen auch weiß lacken mit schwarzem Stern. Optional noch schwarze Felgenrandaufkleber dazu.

Weiße Schwinge wär mal was neues.

Und die Blinkerecken könntest in Schwarz oder Rahmenanthraziz lacken und dazu noch getönte Blinkergläser.

Die schwarzen Sättel sehen auch gut aus

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das erste Bild sehr gut, aber wenn du etwas willst was nicht jeder hat, fällt eine Weiss Schwarz Kombi eigentlich aus.

Die Leute aus dem Forum, die die originalen Farben mit deren Kombinationen aus jedem Baujahr kennen, denen fällt die Zett sofort auf.

Aber für Leute die das Motorrad nicht so genau kennen, sehen nur ein weisses Motorrad...

Bearbeitet von -Mike-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Farbkombi nie verändern. Genau das Orange und Weiß macht das 2008er Modell aus. Ich finde das ist echt etwas Besonderes. Schade wenn du das ändern möchtest.

Ja das Weiß/Orange ist schon das was das Modell ausmacht... allerdings sind die Felgen eine andere Farbe und das nervt mich tierisch!

Aber du hast Recht, ich versuch mal die Felgen in Orange, also wie die Gabel, einmal nur Stern und einmal komplett!

 

Das Rot find ich auch echt unpassend... Gibt es eigentlich schon weiß-gold? Also nicht standard schwarz-gold....

Weiß/Gold? Gleich mal ausprobieren!

 

Oder die roten Teile in einem schicken neon-grün. Sieht bestimmt auch gut aus mit dem weiß als Kontrast.....

Über das Grün hab ich auch schon nachgedacht... wird getestet!

 

sieht irgenwie, wie soll ichs sagen, schwuuul :sport5: aus :mrgreen:

Würde aber zu deiner Leder-Kombi passen :silly:

Sagt der mit der Schwarz Goldenen Zaubertröte... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Ich find die roten Felgen irgendwie geil. Sollte halt kein gewöhnliches rot sein sonder was spezielles, vielleicht mit nem Effekt drin.

Als Kontrast zum weißen Moped würde mir das gefallen. Eventuell an den weißen Teilen mit dem gleichen rot dezente Akzente setzen.

Könnte mir da Pinstripes oder sowas vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich... so schlimm finde ich es eigentlich auch nicht... ist halt ziemlich pervers durch Photoshop geworden.

 

Das Rot das ich wirklich meine heisst "Dormant Fire Red" und sieht so aus wenns gepulvert ist:

DSC02574.jpg

 

Hier mal in Kombi mit Schwarz

IMG_20110403_110553.jpg

 

Oder als Magic Red... zu sehen bei "Nice-Bikes"

gallery_9355_854_295844.jpg

 

 

Ich finds eigentlich auch ganz gut!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Red an den Felgen, weißen Lack lassen, evtl dezente weiße Felgenrandaufkleber, restlichen Teile schwarz glanz pulvern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich mir das auch vorgestellt...

 

PS: Man wenn ich damit fertig bin, bin ich übelst der Photoshop Profi...

dann helf ich dem Booster in seiner Lackstube bei Lackänderungen!!

 

So hier die Ideen mal umgesetzt!

 

Weiß/Orange

gallery_9355_854_141320.jpg

 

Weiß/Gold

gallery_9355_854_28478.jpg

 

Weiß/Grün... schaut mit Stripes bestimmt Giga aus!

gallery_9355_854_12227.jpg

 

Weiß/Versuchtes MagicRed

gallery_9355_854_46886.jpg

 

Und hier mal als Don's Special Edition (ja Dany... hab n bissl gekupfert :silly: )

gallery_9355_854_158828.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.