Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Z1000-FIGHTER

nee, in dieser sache kann ich dir nicht vertrauen . es muss dir mal einer richtig ins Gewissen reden und dir bei bringen ,das es einfach scheisse aussieht .. :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Blinker sind nun da...

53b0e573acc959fb3f2186fddfaf3e20_1.jpg

...jetzt muss ich nur rausfinden wo ich die Heckteile sauberst ausfräsen und einpassen lassen kann!

Ja ich weis das aufm Bild isn Rücklicht, aber die Blinker schauen genauso aus. 50 x 7 mm.

 

Wie schneidet/fräst man eigentlich am besten durch das Material am Heck?

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist der Rahmen noch immer nicht dran?? :D

 

Kriegst du mit den Blinkern im Heck den vorgeschriebenen Abstand denn hin? Nicht dass es dann bei jeder Kontrolle Diskussionen gibt... :roll:

Ansonsten finde ich die Idee auch nicht schlecht :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Scheiss Rahmen ist immernoch nicht dran, hat ja keiner Zeit für mich :crying: und allein bekomme ich es nicht hin!

Ich weis du brauchst die Rahmenteile, hast ja schon nen Abnehmer... ich geb mein Bestes das schnell fertig zu bekommen!

 

Das mit den 18cm passt ganz genau, ist echt ne feine Sache und ich hatte es mir schon am Photoshop hingemurkst, kommt echt fein dann so mit komplett gecleantem Heck ohne KZH. Und auch wenn jetzt noch Skepsis zum Thema Hinterradkennzeichhalter besteht, das wird auch ne feine Sache hab schon nen Metallbearbeiter an der Hand mit dem ich grad die letzten Entwicklungsphasen durchgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... OK, wenn du sagst es passt, dann ist ja gut... wegen mit brauchst dir mit dem Rahmen keinen Stress machen ;)

 

...und mit dem Hinterradkennzeichen kann ich mich gedanklich auch nicht anfreunden, aber jeder hat einen anderen Geschmack, vielleicht schaut es tatsächlich besser aus als erwartet... hauptsache du nietest das Kennzeichen nicht an die Bodis :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen Dremel und eine feine,dünne "Flex"-Scheibe und kleb es sauber ab.

Und dann hoffe, das Du nicht abrutschst und dir irgendwo reinschleifst.

Am besten, nach möglichkeit, von hinten bisschen kleiner als benötigt ausfräsen und den rest von Hand passend feilen.

 

Und wenn Du schon dabei bist, Flex auch gleich Deine hässlichen Originalspiegel weg. Dafür kannste auch die große Flex nehmen. Geht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kennzeichenhalter gibt es ja schon zum kaufen für mein Bike und zwar bei Designbike.com... hier mal an einer Z800 und an einer ZX10R!

 

Plaque%20RDMB%20z800.jpg

gallery_9355_854_184077.jpg

 

...aber ich sehs halt nicht ein dafür 180 Euro zu zahlen! Das lass ich lieber schweißen!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... das schaut ja schlimm aus... und das biege ich dir bei einem Bier :roll:

 

Frage wäre nur, bei dem langen Ausleger... das vibriert doch wie Sau.... wenn dann müsste es beidseitig befestigt sein :pfeif:  nur wird's dann auch nicht hübscher...

 

Für die Blinker wäre ein Dremel top...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen Dremel und eine feine,dünne "Flex"-Scheibe und kleb es sauber ab.

Und dann hoffe, das Du nicht abrutschst und dir irgendwo reinschleifst.

Am besten, nach möglichkeit, von hinten bisschen kleiner als benötigt ausfräsen und den rest von Hand passend feilen.

 

Und wenn Du schon dabei bist, Flex auch gleich Deine hässlichen Originalspiegel weg. Dafür kannste auch die große Flex nehmen. Geht schneller.

nen dicker hammer schafft das auch weg......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

bin mal gespannt, wie die auf´m treffen ausschaut mit dem kz halter...ich finde der geht gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Blinker sind nun da...

53b0e573acc959fb3f2186fddfaf3e20_1.jpg

...jetzt muss ich nur rausfinden wo ich die Heckteile sauberst ausfräsen und einpassen lassen kann!

Ja ich weis das aufm Bild isn Rücklicht, aber die Blinker schauen genauso aus. 50 x 7 mm.

 

Wie schneidet/fräst man eigentlich am besten durch das Material am Heck?

leuchten den die LED's auch direkt nach hinten ,nach dem einbau ?????   ich vermute mal nich und dann wird man das Blinken sehr schlecht erkennen ... das is jetzt kein " gelaber" von mir :pfeif:  :pfeif:  ..es gab schon welche die diese Blinker an nem Fighter verbaut haben und es wieder geändert haben ,weils einfach zu schlecht zu sehen war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Blinker auch und die sind in der tat Grenzwertig.

 

Das Ausdremeln des blosen dünnwandigen Hecks wird nicht funktionieren, wie soll der Blinker in nem schlitz halten :pfeif:

Mein Heck hat für die Blinker passende aussparungen in die die Blinker komplett passgenau eingelassen sind, alles andere is murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt!!! für deinen Umbau, da sind Nerven bei flöten gegangen glaube ich :)

Ich finde entgegen der Mehrheit hier, die Nummernschildsache ziemlich heiß! Eventuell kommt sowas bei mir auch ran, wenn du dir son Teil bauen lässt, würdest du dich bei mir melden? Man könnte ja gleich 2 machen :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.