Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Lukas erstmal danke fürs auslegen der Teile :thumbs_up::genial:

 

Also den Tank werden wir nicht überziehen... aber wie bereits angekündigt dürften jetzt dann noch die Scheibe und die Fenderseitenteile in Echtcarbon die Woche bei mir eintrudeln und auch das mit den Blinkern dürfte vorm Treffen noch fertig werden... in der Hoffnung das ich es nicht versaue mitm Dremel!

 

@Tom

Ja das haben wir sauber hinbekommen ist echt extrem Geil geworden, großes Danke meinerseits :smily895::bier3:

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut aus :)

 

Hat bestimmt eine Menge Zeit, Geld und Nerven gekostet :D

 

Was bin ich neidisch auf die schwarzen Bremssattel :D Das muss ich unbedingt im Winter auch mal umlackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi,

 

wegen den Bremssattel... der Roland der meine alten gekauft hat um seine Bremssattel fertig zu machen, gibt seine wieder zum gleichen Preis wie er sie von mir gekauft hat weiter!

http://www.z1000-forum.de/classifieds/item/3605-z-1000-07-09-bremss%C3%A4ttel-bremspumpe-und-bremsankerplatte/

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DonKuahn,

 

weißt du vlt ob die Bremssattel von der ZX6R aus dem 2009er Model bei unseren Model (also der Zett von 07-09)  passen?

 

Hab bei ebay einen Händler gefunden, der die auch für 150€ verkauft...

 

Das Gute dabei ist, die sind schon Schwarz :sport5: :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du vlt ob die Bremssattel von der ZX6R aus dem 2009er Model bei unseren Model (also der Zett von 07-09)  passen?

 

Ja, die passen.

 

@DonKuahn

ich vermisse meine Bremsankerplatte, die ich als Ersatz für deinen Umbau besorgt hatte :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt geil aus. Da wird dann aber mehr geputzt als gefahren, oder? :mrgreen:

Ach geht eigentlich :mrgreen:

 

Ein Foto hätte aber auch ausgereicht :baby:

YOU MADE MY DAY

Sinnloser Beitrag, oder? Findest nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don ..oben in der Maske sitzt doch auch noch ne schwarze verkleidung oder ?????   die solltest du auch noch in Carbon machen lassen  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: ne jetzt reichts... die LED Blinker noch ins Heck und dann der HRKZH und dann wars das!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: ne jetzt reichts... die LED Blinker noch ins Heck und dann der HRKZH :thumbs_down:  :thumbs_down:  :thumbs_down:  und dann wars das!

wenn dann richtig und das sind dann solche kleinigkeiten ,die dann ins auge fallen  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.