Zum Inhalt springen

DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Nein die Schwinge auchnoch grün würde komisch aussehen.

Hab ich schon probiert in Photoshop!

 

Stand der Dinge ist:

- Schwinge in Crystal Pearl White

- Felgen / Gabel / Windschild / Stripes in Candy Lime Green (voraussichtlich auf Mirror Chrome als Grundierung)

- Bremsauflagen / Bremssättel in schwarz

 

 

Allerdings hab ich jetzt immernoch keine Antwort wie weit die Bremssättel zum pulvern zerlegt werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wirklich auch das Windschild grün machen? Ich befürchte, dass das ein bisschen zu viel des Guten sein könnte. Aber im Zweifel ist der Austausch ja auch nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht... das mit Windschild muss ich noch schauen... aber ich hatte vor eine Art FlipFlop aus dem Schwarz und dem Lime zu machen.

So das auf dem Schwarzen Schild nur etwas Lime schimmert, muss der Lacker mir aber erst sagen ob das geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mal als Don's Special Edition (ja Dany... hab n bissl gekupfert :silly: )

Ach quatsch. Gefällt mir gut ! :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach langem hin und her steht meine Entscheidung... Es wird GRÜN / WEIß werden... Ist meiner Meinung nach die krasseste Farbkombi... Und Grün ist nunmal Kawa Farbe!

Wird bestimmt klasse. Die Farbkomi sieht man nicht sehr oft ! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht... das mit Windschild muss ich noch schauen... aber ich hatte vor eine Art FlipFlop aus dem Schwarz und dem Lime zu machen.

So das auf dem Schwarzen Schild nur etwas Lime schimmert, muss der Lacker mir aber erst sagen ob das geht!

Okay, wenn es nur grünlich schimmert, sieht es wahrscheinlich gut aus. Ich bin gespannt. Die Kombination Weiß-Grün mit den dezenten Streifen sagt mir sehr zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schimmer hab ich bei meinem Airbrush. Sieht gut aus. Hat auf schwarz aber eher nen Goldstich, ist allerdings ein modifiziertes Candy-Lime-Green.

Zum Pulvern müssen alle Dichtungen, Lager und sowas raus. Alles was schmelzen kann. Und warum nicht lackieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Bremsen sind zerlegt, alles bestens... die Kolben schauen auch noch super aus, feine Sache!

 

Warum ich die Sättel nicht lackieren lasse... Öh kein Plan, dachte immer bei Sätteln wäre Pulvern besser,

hab ich jedenfalls mal gehört! Der Rest wird ja jetzt alles lackiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Pulver hält besser. Weiß nicht wie das mit dem bremssattellack ist, aber brauchst die halt nicht soo komplett zu zerlegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja kein Problem ... hab ja nen kompletten Satz und n Haufen Leute, die mehr Ahnung als ich haben, gehabt :thumbs_up:

 

So alle Explosionszeichnungen zum Teile bestellen am Start...

 

Hab ich was vergessen?

- Bremse hinten -> 1x Dicker / 1x Dünner Simmerring

- Bremse vorne -> 8x Dicker / 8x Dünner Simmerring

- UpSideDown Gabel -> 2x Simmerring / 2x Dichtpropfen / 2x Dichtung

- Felge vorne -> 2x Radlager / 2x Simmerring

- Felge hinten -> 2x Radlager / 2x Simmerring

- Kettenradträger -> 1x Radlager

- Schwinge -> 1x komplette Schwingenlager, 1x Kettenlaufabdeckung

 

EDIT

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felge hinten sind eigentlich 3 radlager, den kettenradträger mitgerechnet. wenn man schonmal dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.