winterd Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das ist nen Studienfoto....ist doch klar das die kein Motorrad in dem Design mit der wuchtigen Front bringen. (Hat sich ja bisher keine große Marke mal was exzentrisches aufn Markt worfen). Ich versteh jetzt nicht was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Damit meinte ich, dass die Studien bei den großen Marken nie so rauskommen ^^ Es gab bisher ein paar die extrem nah dran waren aber meistens sieht man schon was nicht kommt. Und der Auspuff + die wuchtig verkleidete Front kommt nicht so ^^ Aber es gab ja auch Überraschungen...wer hätte bei Ducati gedacht, dass die die Scheinwerfer wirklich so bringen...jeder hats gehofft aber alle gedacht das es dem Rotstift zum Opfer fällt ^^ Bearbeitet 3. November 2012 von Schönwetter_Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Und der Auspuff + die wuchtig verkleidete Front kommt nicht so ^^ Ich hoff´s. Genau so wie bei der neuen V-Strom 1000 Concept . Die Studie von der Horex VR6 hätte ja ganz gut ausgeschaut aber man sieht ja was dabei rausgekommen ist. Bearbeitet 3. November 2012 von winterd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatZe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sieht echt gut aus die neue Brutale. Ich hab vor ca. 3 Jahren schon mit einer geliebäugelt, aber die Neue gefällt auf Anhieb noch mehr als die Vorgängermodelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das ist jetzt bissl Offtopic aber bei der neuen 1200 GS sah die Studie auch recht "abgefahren" aus und trotzdem haben sie echt viel übernommen. Für solch eher konservative Marke wie BMW doch überraschend. Vielleicht haben sie auch Probleme mit Honda bekommen zwecks der Front? Sieht ja doch sehr ähnlich und ich glaub mit sowas ist nicht zu Spaßen und da muss man dann erstmal schauen ob es da nicht Probleme geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das ist jetzt bissl Offtopic aber bei der neuen 1200 GS sah die Studie auch recht "abgefahren" aus und trotzdem haben sie echt viel übernommen. Für solch eher konservative Marke wie BMW doch überraschend. Vielleicht haben sie auch Probleme mit Honda bekommen zwecks der Front? Sieht ja doch sehr ähnlich und ich glaub mit sowas ist nicht zu Spaßen und da muss man dann erstmal schauen ob es da nicht Probleme geben kann. Deswegen schaut sie aber immernoch nicht all zu schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja es ist ein komplett anderes Motorrad als die Z also wer da eh skeptisch auf Tourenmotorräder schaut wird an ihr nichts finden. Wenn man aber auch offen für andere Sparten ist fällt einem beim genauen Hinsehen evtl. der ein oder andere Punkt auf der einem gefällt. Z.b. wirkt die neue nicht mehr so wuchtig wie die älteren Modelle Von dem Bild ist sie gar nicht so weit entfernt wenn du dir mal das neue Motorrad anguckst und das sieht nicht mehr so altbacken-touringmäßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Brutale - Respekt, sehr schön. Aber lasst euch trotzdem nicht von den fehlendem Kennzeichenhalter und den nicht vorhandenen Spiegeln täuschen. Aber endlich mal ein Moped, bei dem ich von der Optik mit dem originalem Auspuff leben könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sole Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Heißes Teil in Englisch aber direkt von MV: http://www.mvagusta.it/en/news/mv-agusta-brutale-800 with a weight of only 167 kg The new three-cylinder engine 800 has a stroke of 54.3 mm and delivers power and torque of 125 hp at 11,600 revs / min limiter at 13,000 rpm. The maximum torque is also significant touching 81 NM at 8600 rpm. Preis From 9.990€*, also available in EAS version 10.390€*. Brutale 800 “ITALIA” is available only in EAS version 10.990€*. *Every country could have a price variation due to local import duties and taxes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schaut ja schön aus aber wozu gibt´s dann die 675er und die 920er? Oder wird die 920er aus´m Programm genommen da die 675er ja erst neu erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatZe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn die mit diesem Gewicht auf den Markt kommt wär das natürlich ne Ansage. Man denke nur mal an die Z800 mit 113 PS, ähnlichem Drehmoment von 83Nm auf 229kg (fahrfertig). Bei der Brutale noch Flüssigkeiten dazu würde man bei ca. 195kg landen. Schaut ja schön aus aber wozu gibt´s dann die 675er und die 920er? Oder wird die 920er aus´m Programm genommen da die 675er ja erst neu erschienen ist? "MV gibt bei den Naked Bikes mächtig Gas. Nach der überarbeiteten 1090er kommt die brandneue Brutale 800. Damit schließt MV Agusta die Lücke zwischen 675er und 1090er. Die Zielsetzung ist klar: mehr Drehmoment und Leistung bei niedrigen und mittleren Drehzahlen bei gleichbleibend flinken Handling und einfacher Beherrschbarkeit." Quelle: http://www.bikerszene.de/magazin/news/MV_Agusta_Brutale_800-3853644-1.html?utm_source=RSS&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS Hört sich so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wär aber totaler Blödsinn wenn man ne 920er durch ´ne 800er ersetzen würde. Das wär ja ein Rückschritt. Sinnvoller wäre es doch die 920er zu überarbeiten. Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatZe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn die kleinere unterm Strich bessere Leistungsdaten aufweist, warum nicht? Die 920 hat mehr Drehmoment, die 800 ist dafür erheblich leichter. Ich würde mich vom Handling her für die Kleine entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Optisch echt eine Augenweide und technisch.....wow hört sich gut an. Doch wie sieht es mit den Inspektionskosten aus ??? Denke mal das da schon ein paar Euro mehr fällig werden als bei Kawasaki...oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jürgen 67 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Meine Güte schaut euch mal die Einarmschwinge an was soll sowas ich bin verwöhnt und fahre mit Kastenschwinge Echt schickes Bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden