Zum Inhalt springen
IGNORED

neu für 2013: MV Agusta Brutale/Rivale 800


Frank

Empfohlene Beiträge

Komischerweise sind die Spiegel bei den Präsentationen immer angeklappt ;-)

Wäre nett wenn du bei der Probefahrt mal darauf achten könntest ob es unangenehm heiß an den Beinen wird. Habe ich jetzt schön öffters von der normalen Brutale Serie gehört.

Viel Spaß bei der Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis dato hat der händler sie noch nicht angemeldet, sobald er das macht , kann ich sie fahren , melde mich dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir nicht, Heck ist viel zu kurz, passt von den Proportionen nicht zum Motorrad. Der Kzh hinten am Rad geht auch GAR NICHT, die Auspuffanlage mit den Plastikabdeckungen sieht auch scheisse aus.

Bearbeitet von J.Dunlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte sie letztens auch in einer Reportage gesehen... und ich finde sie bis auf die Spiegel und Blinker hinten RICHTIG geil!! Nur den Preis von 13.400€ für die Basis ist schon etwas heftig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck nach einer Probefahrt:

Bequeme aber sportliche Sitzposition für Körpergrösse 1,8 m.
Sound ist serienmässig geil und betört die Sinne.
Power ist ausreichend vorhanden, um das Vorderrad in den ersten paar Gängen zu heben. icon_lol.gif
Fährt sich handlich, Mapping in Ordnung. Habe aber keinen Vergleich zu den anderen 800ern von MV.
Federung des Vorführers ist sportlich aber nicht zu hart, kann man ja beim eigenen Bike anpassen.
Man hat das Bike für sich allein, denn Beifahrer werden sich keine finden, zur Gepäckunterbringung kann man eine Rucksack tragen, der am Soziussitz aufliegt und den Rücken entlastet. Vielleicht paßt zusätzlich ein Tankrucksack, werde ich noch testen. Aber zum Touren ist die Dragster nicht gedacht. Für den Dolomitenausflug reicht mir aber auch ein Rucksack.

Fazit: Vielleicht unvernünftig, aber gerade deswegen der Megabringer!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato hat der händler sie noch nicht angemeldet, sobald er das macht , kann ich sie fahren , melde mich dann wieder

bist da jetzt aber auch nicht sooo hinterher, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee unser Händler hat sich nicht gemeldet und da ich beschlossen habe meine zu behalten werde ich die Probefahrt nicht forcieren , hab's mir sozusagen aus dem Kopf geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber sone Probefahrt hätte doch ganz gerne mitgenommen ob sie dann nun nimmt oder nicht sei mal dahingestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.