Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Wie wär's eigentlich wenn KTM hier gleich als Forumssponsor auftritt? Ist ja grausam, wie hier einige die Werbetrommel rühren.

Da muss man sich im Kawa Forum, als nicht KTM Fan fast noch rechtfertigen. Bin glaub im falschen Film. :kopf:

 

Selbst die fehlende Wettbewerbstauglichkeit der RC8R sogar in der 2. Liga - sprich Superstock EM wird noch wegargumentiert. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's eigentlich wenn KTM hier gleich als Forumssponsor auftritt? Ist ja grausam, wie hier einige die Werbetrommel rühren.

Da muss man sich im Kawa Forum, als nicht KTM Fan fast noch rechtfertigen. Bin glaub im falschen Film. :kopf:

 

Selbst die fehlende Wettbewerbstauglichkeit der RC8R sogar in der 2. Liga - sprich Superstock EM wird noch wegargumentiert. :pfeif:

 

Ja, so ist das halt. Danke, so fühl ich mich hier nicht ganz allein im KTM-Forum.

 

Und in der Superstock 1000 haben 37 Leute mindestens einen Punkt geholt, aber kein einziger auf KTM. Das ist echt eine Visitenkarte im Motorsport. Das man mit einem Werkseinsatz mal eine nationale Meisterschaft gewinnen kann, hätte ich echt mehr hervorheben müssen.

 

http://www.worldsbk.com/de/season/standings.html?p_S_Campionato=SST&p_Anno=2012

 

Ach ja, die Konstrukteurs-WM ging übrigens an Kawasaki. Vielleicht sind doch eher die "ready to race", könnte sich zumindest der geneigte, objektive Zuschauer denken. Jedenfalls denkt kein Zuschauer vor Ort an KTM, wenn nicht mal eine einzige am Start ist. Für den Hobby-Fahrer spielt vieles sicher keine Rolle, aber es gilt halt doch oft, win on sunday, sell on monday. Für die Straße "braucht" jedenfalls niemand 150 oder mehr PS, es sei denn, er wohnt auf der Isle of Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein ... jetzt gibt es einen Thread in dem es um die neue Superduke geht. Wir sind hier aber im Kawasaki Forum und hier darf man keine Werbung für andere Bikes machen und die auch noch gut finden ..... mimimi ..... :kopf:

 

Warum muss man dann hier die 10 Seiten verfolgen und lesen wenns einen nicht interessiert und man es scheisse findet?

 

Lieber mal etwas toleranter ggü anderen Marken sein - hier will bestimmt keiner die Z irgendwie schlecht reden.

Es geht einfach nur um ein neues Naked Bike.

 

Mir persönlich gehen irgendwelche Titel bei der Wahl meines neuen Bikes hinten vorbei ..... Ich muss damit klar kommen und nicht der Profi.

Finde ich sowieso eine absolut sinnfreie Argumentation bei einem NakedBike wer wie wo schon welche WM Titel bei den Superbikes gewonnen hat.

 

ps: @ Mark

In deiner schönen Liste fehlt u.a. auch Suzuki, Triumph, ..... können die plötzlich auch keine Motorräder bauen ?

 

Kann ja jeder selber entscheiden nach welchen Kriterien er sein Motorrad wählt .... viel Spaß nächstes Jahr mit deiner WM Aprilia !

Bearbeitet von -ChriZ-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Puh, was für ein Aufriss hier.

 

Entschuldigung, daß wir nicht alle mit Kawa-Unterhose schlafen gehen.

 

Vielleicht sollte beantragt werden, daß alle Fremdmarkenfahrer verbannt werden, wenn schon ein einziger Fred langt, einige so richtig aus dem Sattel kommen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung jetzt auch nicht so ganz. Ich bin auch super zufrieden mit meiner Z. Aber find gerade die neuen von KTM oder auch MV Agusta total genial!!! Zumal der Busdriver doch selbst immer die neuen Bikes postet

und schreibt wäre ne echte Alternative :verdacht:http://www.z1000-forum.de/topic/57883-neu-fuer-2013-mv-agusta-brutalerivale-800/page__hl__agusta

 

Naja egal, wird Winter. :silly:

 

Greetz C.K.

Bearbeitet von C.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui so en Aufriss ?

 

nene wir sind dich a tolerantes Forum denk ich :bier3: gibt ja a en "Bueäll" und a "Triumphfff" Fred und wer weis was noch mehr ....

 

- erst ma warten wie`s uf`n Markt kommt und was die ersten Test bringen, schee is dat Teil scho aber das war bei der Duc Panigkäse BmWä usw.

auch so und trotzdem ist nicht jeder gleich uf dat Teil aufgestiegen

 

:tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mark

In deiner schönen Liste fehlt u.a. auch Suzuki, Triumph, ..... können die plötzlich auch keine Motorräder bauen ?

 

Ich dachte Du kennst Dich mit Fremdmarken aus? Triumph hat bekanntlich kein Motorrad, das in der Stock1000 antreten kann, ist aber mit der Daytona schon länger in der Supersport WM vertreten und Suzuki tritt in der Superbike WM an. Beide haben aber nicht das "ready to race" als Credo. Und gerade für Privatfahrer im Motorsport wäre das ja ein Grund das Motorrad zu kaufen, dachte ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich geschrieben, dass ich mich mit Fremdmarken auskennen will ?

 

Du scheinst es aber nicht zu verstehen, dass mir deine Listen absolut egal sind! Kannste noch so viele von hervorzaubern auf denen KTM nicht auftaucht.

Das hat rein gar nichts damit zu tun wer gute Motorräder baut oder nicht.

 

Muss ich dir hier eingtl. noch den Unterschied zwischen Naked Bike und Superbike erklären, oder kommst du von alleine drauf, dass KTM mit der Superduke nicht in der SBK WM fahren will ......

Denn um genau das Motorrad geht es hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn::bier3:

 

Für alle eingefleischten Kawa-Fans: :lieb:

 

Für alle eingefleischten Fremdmarken-Fahrer: :clap::bier3:

 

Scheint ja fast ein Winter-Thread werden zu können... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Selbst die fehlende Wettbewerbstauglichkeit der RC8R sogar in der 2. Liga - sprich Superstock EM wird noch wegargumentiert. :pfeif:

 

Ja da brauchst du mit Kawasaki aber auch gar nicht anfangen. Wo sind die denn in Moto GP? Moto2? Moto3?

 

Also schlechtes Argument...ist ja wie ob Kreisliga oder Verbandsliga..interessiert beides nen scheiß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.