Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Dabei wurde in diesem Thread das Forum doch für seine Offenheit gegenüber Fremdmarken gelobt...

Ich versteh die ganze Diskussion eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, 1300er Superduke!

Ich denke, dass das Teil ultra schiebt von unten raus!

Und, dass das Dekor nun nicht standard ist...

Selber machen...

Der Auspuff kann so nicht bleiben, ist irgendwie komisch.

Ach ja, mit nem Naked gehört kein Rennen gefahren, das gehört in Kurvenregionen - also zu mir in den Schwarzwald :D

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

 

Jetzt darf mir jeder mein Wort im Mund herum drehen.

(oder war das nicht Sinn dieses Threads?)

hahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da brauchst du mit Kawasaki aber auch gar nicht anfangen. Wo sind die denn in Moto GP? Moto2? Moto3?

 

Also schlechtes Argument...ist ja wie ob Kreisliga oder Verbandsliga..interessiert beides nen scheiß ;-)

 

Diese Argumentation lässt auf dein Fachwissen schließen. Kawasaki ist nämlich in der MotoGP vertreten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni Moto2 hat Einheitsmotoren von Honda, alle Teams haben nur prototypen Chassis

 

Moto3: Kawasaki hatte noch nie ne kleine Rennmaschine

 

MotoGP: Kawasaki fährt unter dem CRT-Bikes mit

 

PS: Kawasaki hat nur wegen der Stallorder von Aprilia die SBK-WM nicht gewonnen, sondern wurde mit 0,5 Punkten Rückstand 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche von euch haben echt schon so´nen "Kawa-Tunnelblick", dass es schier unmöglich erscheint auch mal über den Tellerrand hinwegzuschauen!

Fahrt doch mal ne 990er Superduke .... bis auf 2 Räder hat das überhaupt garkeine ähnlichkeit mit´ner Z

Die Leistung knallt richtig und sie fährt sich um Welten leichter als´ne Z - und darauf kommts beim Moppedfahren doch an, oder?

 

Dabei wurde in diesem Thread das Forum doch für seine Offenheit gegenüber Fremdmarken gelobt...

Ich versteh die ganze Diskussion eh nicht.

Offenheit gegenüber anderen Marken?

Ich hab noch kein untoleranteres Forum als hier getroffen ..... vergleich mal mit anderen Foren, was hier abläuf

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenheit gegenüber anderen Marken?

Ich hab noch kein untoleranteres Forum als hier getroffen ..... vergleich mal mit anderen Foren, was hier abläuf

 

Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?

 

Klar findet man in andern Foren solche Diskussionen nicht. Da wird Nestbeschmutzung erst gar nicht zugelassen. Oft nicht mal, wenn die eigene Marke kristiert wird, z.B. bei Ducati ganz intensiv.

 

Ich für mich hab jetzt wieder dazu gelernt, dass es sowas wie eine Kawasaki Fanbase gar nicht gibt, oder zumindest ist die KTM Fanbase hier deutlich stärker.

Anscheined wurden die meisten zur Kawasaki gezwungen, oder konnten sich bis dato nichts gscheids kaufen. :verwirrt:

 

Aber letztendlich solls hier wirklich nicht zum Glaubenskrieg ausarten. Hier gehts ja primär um die kommende Super Duke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenheit gegenüber anderen Marken?

Ich hab noch kein untoleranteres Forum als hier getroffen ..... vergleich mal mit anderen Foren, was hier abläuf

 

Also das ist mit Abstand das dümmste was hier bisher gepostet wurde!

 

Fremdmarken sind hier aus meiner Sicht genauso willkommen wie jeder neuer Z Treiber. In erster Linie ist es aber nunmal ein KAWASAKI Z Forum und ich denke nicht das sich eine KTM, BMW oder sonstwas für ein Fahrer hier anmelden würde es sei den er war schonmal auf nem Treffen (Stammtisch oder Jahrestreffen) und hat gemerkt was wir doch alle fürn toller Haufen sind. Letzten Endes sind doch fast alles Fremdmarkenfahrer alte Z Treiber die nur hier bleiben weil das hier ein Klasse Forum mit Klasse Leuten ist und weil vermutlich in ihren Markenforen nichts los ist.So nun haben wir und alles wieder lieb sonst ist der Chef mit seinem Glubschaugenmoped wirklich böse und zieht den Stecker! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z750 arrived: Meine Vorredner haben es schon gut erklärt. Ich weiß ja nicht in welchen Foren du unteregs bist, aber hier tummeln sich so viele Fremdmarkenfahrer und keiner stört sich daran. Andere Foren löschen solche Themen ohne Begründung.

 

Und nun wieder zur KTM... Denn darum geht es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.