Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Hausmeister

Also das ist mit Abstand das dümmste was hier bisher gepostet wurde!

 

Fremdmarken sind hier aus meiner Sicht genauso willkommen wie jeder neuer Z Treiber. In erster Linie ist es aber nunmal ein KAWASAKI Z Forum und ich denke nicht das sich eine KTM, BMW oder sonstwas für ein Fahrer hier anmelden würde es sei den er war schonmal auf nem Treffen (Stammtisch oder Jahrestreffen) und hat gemerkt was wir doch alle fürn toller Haufen sind. Letzten Endes sind doch fast alles Fremdmarkenfahrer alte Z Treiber die nur hier bleiben weil das hier ein Klasse Forum mit Klasse Leuten ist und weil vermutlich in ihren Markenforen nichts los ist.So nun haben wir und alles wieder lieb sonst ist der Chef mit seinem Glubschaugenmoped wirklich böse und zieht den Stecker! :mrgreen:

 

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lustich hier :pfeif:

 

Finds aber prima, was Kawa mit der (Optik der) Z1000 letzten Endes so "angerichtet" hat.

 

Vor zwei Jahren war nicht sicher, was ich mir denn im fortgeschrittenen Alter so gönnen sollte.....

 

Angefixt von der CB1000R stand ich nach kurzer Zeit zwischen der damals neuen Z1000 und der Brutale1090. Was war da in

der Fachpresse und der Community los, als Kawa mit dem schwarz-grünen "Manga" Moped in Serie ging.

 

Zwei Jahre später sieht man, die Mehrheit der Biker fordern geradezu nach der achso polarisierenden Optik - mit tollen

Ergebnissen. Und auch KTM ist prima auf diesen Zug mit aufgesprungen!

 

Insofern ne tolle Entwicklung :thumbs_up:

 

...und dennoch gefällt mir meine Z im Vergleich zum Prototype SD (und der aktuellen SD) besser - so what?!

 

Jedem das Seine......

 

Grüße

HeckenPenner

..... der auch weiterhin Biker jeglicher Couleur grüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war einer der Ersten in Deutschland der die neue Z in der Garage hatte da ich sie im Herbst 2002 bestellt hatte. Nach gut 9 Jahren hab ich sie verkauft und mir ne KTM geholt da ich von meinen 2 vorherigen KTMs nie enttäuscht wurde. Die KTM hat viele Dinge schon in Serie die die Z leider nicht hat, zB nen geiles Fahrwerk. Wobei sich das natürlich auch beim Preis wiederspiegelt. Ob einem die Kawa oder die KTM oder sonst was besser gefällt ist wie immer Geschmackssache. Wäre ja schlimm wenn genauso viele Kawas oder KTMs rumstehen würden wie in Südtirol GSn :mrgreen:

 

Und das ready to race kommt halt nun mal daher das KTM eine der erfolgreichsten Motorradmarken im Motorsport ist, auch wenn nicht unbedingt im Straßenrennsport. Schon schlimm das es noch eine andere Seite der Macht gibt :sport1::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannomann, was ist denn hier los...

 

1. was hat dieser ganze ready-to-race-scheiß hier verloren? interessiert keine sau und hat mit dem thema ja mal gar nix zu tun.

2. geiles ding. zum richtigen zeitpunkt und zum richtigen preis... warum auch nicht.

3.

...und mir ne KTM geholt da ich von meinen 2 vorherigen KTMs nie enttäuscht wurde.

dein erinnerungsvermögen ist nicht das beste, gell? :ditsch::pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein erinnerungsvermögen ist nicht das beste, gell? :ditsch::pfeif: :pfeif: :pfeif:

hab ich´s mir doch gedacht das sowas kommt :mrgreen:

der Kopfschaden kam weil eine Werkstatt nicht sauber gearbeitet hat und lag sicher nicht an der Marke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich´s mir doch gedacht das sowas kommt :mrgreen:

der Kopfschaden kam weil eine Werkstatt nicht sauber gearbeitet hat und lag sicher nicht an der Marke ;)

 

Keine Markenwerkstatt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin zurück von der EICMA. KTM Stand RAMMELVOLL, Rest nur voll.

 

Hat nur gefehlt, dass die Scheibe vor der SDR nicht mit weißem klebrigen Zeug vollgerotzt war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, KTM hat mit dem Prototypen wohl den Nerv vieler getroffen. Hoffentlich können sie diese Begeisterung mit dem Serienmodell aufrecht halten.

 

 

Und ich muss mal zum Thema Forum sagen, ich bin nicht wegen Kawa, KTM oder sonstwas hier, sondern wegen der

vielen :arschgeige: n, mit denen ich auf den Treffen immer irre Spaß hatte... :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe trotzden, es hat dir Spass gemacht Dobse !

 

Ja, war ganz nett, aber für mich so ein "Gesehen, erlebt, danke, brauch ich nicht mehr." Viele Ducatis, vor allem Panigale, die Weibchen waren auch ganz nett, Samstags sehr viele Leute, war eh klar.

 

Zum KTM Stand nochmal: Die SDR steht immer noch an der Wand, kaum einsehbar. Eine 990er SDR war gar nicht mehr ausgestellt, ich frage mich was das zu bedeuten hat.... Vielleicht kommt die 1290er doch früher als erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.