markenz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Daher hat die SD auch schon ein paarmal Asphaltkontakt mit Teilen die nicht aus Gummi bestehen gehabt. fussrastenschleifen ist ja zulässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habt ihr schon gesehen was von dem Designerstück überbleibt: Ich finds einfach nur hässlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippe Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Die bombastischen Eindrücke sind leider dahin. Bilder gibts schon seit einiger Zeit bei Google und leider haben sie das "Traummopped" irgendwie versaut. Dank structor hatte ich die Fotos bereits gesehen und der "haben wollen" Faktor ist gestorben.......da hilft auch kein Orange mehr. Bearbeitet 19. April 2013 von Lippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dany Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja leider ist nichts von dem geblieben, außer dem Motor, aber der allein machts auch nicht. Das der ESD nicht genau so kommt wie die ersten Bilder versprochen haben, war uns ja klar, aber das Ding geht ja gar nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich finde die geht doch recht nah an die EICMA-Vorstellung ran. Was ist unterschiedlich? Lackierung (macht wahrscheinlich den größten Unterschied) Auspuff (gibt es bestimmt bald was im Zubehörmarkt, ne Underengine wäre richtig geil) Maske (die ist jetzt wirklich zu klobig geworden) Sitzbrötchen (gibt es bestimmt auch ne schöne Soziusabdeckung zu) Krümmeraufsetzschutz (braucht man das an einer Straßenmaschine, könnte man auch nen Bugi aus dem Zubehör nehmen, wird es sicher dann geben) KZ-Halter, braucht man nun mal, geht sicher auch was dezenter Gabel (sind jetzt nicht die Ausgleichbehälter dran, aber ist das so wichtig? Klar das der Prototyp nur feinste Fahrwerkskomponenten hat) Rahmen, Fender, Felgen, Motor, Bremsanlage, Lenker alles gleich. Nur etwas anders gefärbt. Vielleicht bringt KTM eine R-Version, die dann sehr nah an den Prototyp ran kommt, lackierter Rahmen, Felgen usw. und edlere Fahrwerkskomponenten. Überlegt doch mal, wenn jetzt die 1290 Duke irgendwo zu sehen ist, dann ists ein Erlkönig, und diese sind auch auf unscheinbar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunny123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Erst mal abwarten das ist bestimmt noch nicht das Finale Mopped. Ein anderen Auspuff hier noch ein bisschen Farbe da vieleicht wirds ja noch was Bearbeitet 19. April 2013 von Gunny123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fabian Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich hoffe das der Rahmen noch der gleiche ist wie im Prototyp Und nur andere teile drum rum gebaut worden sind um sie unauffälliger zu machen Die Maske kommt mir zb sehr bekannt vor Glaube die is von einer 125er duke Des sein zumindest meine Hoffnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 es handelt sich hier um ein Vorserienmodel das unerkannt auf der Strasse unterwegs sein will. Zudem sind hier einige Teile von anderen Bikes einfach angebaut worden um die 1290er zu "verstecken". Das Serienmodel wird sicher anders aussehen und auch die orangene Lackierung haben, zumindest die R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Mike200_0 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So sehe ich das auch. Warten wir mal die Serienreife ab und urteilen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die Hauptkomponenten wie Motor, Rahmen, Fahrwerk, Tank, Auspuff werden sicher den Serienzustand erreicht haben. Ansonsten sind die Tests hinsichtlich Fahrverhalten, Motor und Thermik für die Katz. Scheinbar fehlt einigen hier an Phantsie sobald bei KTM kein orange im Spiel ist. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die 1290er vom Gesamteindruck dann großartig von dem üblichen KTM Einheitsbrei abweicht. Manche finden es hübsch, manche hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 hi hi, Frank kauft sich erst ne Kati wenn die grün ist und Kawa drauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Neues Bildchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Geil.... Kennzeichenhalter und Auspuff fallen eh dem Zubehör zum Opfer. Und die Krümmerführung verspricht schöne Zubehöranlagen die den Blick auf die Felge freilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anwald Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 boahhh, hässlich wie alles von den ösis...das geht gar nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ThorS Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 WOW; bräuchte man nur noch das nötige Kleingeld :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden