Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Mich stört da, dass die Maske so weit weg vom Tacho ist. Den Auspuff könnte man etwas steiler setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gehört abgeschafft, klar.

ansonsten würde ich ihr aber einen bugspoiler verpassen, zum abrunden der optik

die maske sitzt schon richtig. jede andere position würde die linie versauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maske gefällt mir jetzt schon deutlig besser, die position geht auch oke. die linie sieht super aus, wobei das heck ein wenig dünner sein müsste.

klasse, jetzt noch ein wenig grüne farbe drauf und ich nehme eine mit roter schleife drum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch im Vergleich zum Messestück zurück an Boden der üblichen KTM-Tatsachen würde ich sagen.

Das der Tank von der Sitzbank aufsteigt wie die Eiger Nordwand muss man auch mögen.

Falls der Preis nicht allzu abgehoben ist, wird das Ding sicher seinen Weg machen. Alleine schon die ganzen 990er Fahrer aus dem eigenen Lager.

 

Bei mir setzt es aber, wie alles was von KTM kommt, außer vielleicht die Fahrräder, keinerlei Kauf-mich Reize frei. ;)

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shooshine

Neues Bildchen:

 

21LrvGO.jpg

 

Das ist ja grausig! Was haben die mit dem schönen Motorrad gemacht? Wenn sie wenigstens die Lackierung wie beim Prototyp umsetzen würden.

So hat sie zumindest optisch jeglichen Reiz verloren. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Auspuff sollte man nicht steiler setzen, sondern absetzen.

 

Du meinst wie ein Rohr gerade hinten raus? Wie die ganzen Chopper? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderer Lackierung und ohne Straßengedöns wird sie auch wieder zu Messestück. Die Grundform ist ja gleich.

 

Schon seltsam, dass dem Messeobjekt so viele Leute auf dem Leim gegangen sind und anscheinend dachten, genau so kann sie jedermann  bald  auf  der Straße fahren. :kopf:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was einfach reizvoll ist, ist die schiere Leistung, die man derzeit im Naked-Bereich nicht kennt. Endlich gescheite Sitzposition UND mehr Leistung als man auf öffentlichen Straßen braucht. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal. Und wer belässt denn schon sein Moped im Serien-Zustand? Kurzes Heck, anderer Auspuff und hoffen, dass die Lackierung einigermaßen passt. Dann sieht das gute Stück doch sehr aufgeräumt und nackig aus und sollte vom Gewicht her auch passen. Also wenn ich die 16-17k hätte, die sie sicher kosten wird, würde ich sie kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laro

was einfach reizvoll ist, ist die schiere Leistung, die man derzeit im Naked-Bereich nicht kennt. Endlich gescheite Sitzposition UND mehr Leistung als man auf öffentlichen Straßen braucht. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal.

 

Duc Streetfighter S ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wie ein Rohr gerade hinten raus? Wie die ganzen Chopper? :o

Nein, absetzen wie entfernen.

 

 

 

@NormanS

Hä? Leistung die man nicht kennt? Ein paar Beispiele der 160PS Klasse:

- Benelli TNT R160

- MV Agusta Brutale 1190RR

- BMW K1300R

- Ducati Streetfighter 1090

- Aprilia Tuono V4R

- Suzuki B-King

 

 

Gibt bestimmt noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man die Bilder vom Prototypen mit dem hier vergleicht kommt sie dem schon recht nahe. Das Heck ist etwas flacher und länger, sicher damit der Sozius Platz hat. Ansonsten den Pot weg und die Lackierung anders wobei ich mir fast sicher bin das zumindest die R Version dem Prototypen da recht nahe kommt. Mal sehen wie sie im Prospekt aussieht...

Preislich sehe ich sie bei ca. 15.800,- € +/- 500,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne andere kennzeichenhalterung und nen under engine auspuffanlage bitte, und die ktm schaut geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich sehe ich sie bei ca. 15.800,- € +/- 500,- €

 

Für Deutschland. Ich mag mir nicht ausmalen/rechnen, was das in Österreich kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.