Kramusha Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mich stört da, dass die Maske so weit weg vom Tacho ist. Den Auspuff könnte man etwas steiler setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Den Auspuff sollte man nicht steiler setzen, sondern absetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 der gehört abgeschafft, klar. ansonsten würde ich ihr aber einen bugspoiler verpassen, zum abrunden der optik die maske sitzt schon richtig. jede andere position würde die linie versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markenz Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 die maske gefällt mir jetzt schon deutlig besser, die position geht auch oke. die linie sieht super aus, wobei das heck ein wenig dünner sein müsste. klasse, jetzt noch ein wenig grüne farbe drauf und ich nehme eine mit roter schleife drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Optisch im Vergleich zum Messestück zurück an Boden der üblichen KTM-Tatsachen würde ich sagen. Das der Tank von der Sitzbank aufsteigt wie die Eiger Nordwand muss man auch mögen. Falls der Preis nicht allzu abgehoben ist, wird das Ding sicher seinen Weg machen. Alleine schon die ganzen 990er Fahrer aus dem eigenen Lager. Bei mir setzt es aber, wie alles was von KTM kommt, außer vielleicht die Fahrräder, keinerlei Kauf-mich Reize frei. Bearbeitet 28. Mai 2013 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shooshine Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Neues Bildchen: Das ist ja grausig! Was haben die mit dem schönen Motorrad gemacht? Wenn sie wenigstens die Lackierung wie beim Prototyp umsetzen würden. So hat sie zumindest optisch jeglichen Reiz verloren. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramusha Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Den Auspuff sollte man nicht steiler setzen, sondern absetzen. Du meinst wie ein Rohr gerade hinten raus? Wie die ganzen Chopper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Mit anderer Lackierung und ohne Straßengedöns wird sie auch wieder zu Messestück. Die Grundform ist ja gleich. Schon seltsam, dass dem Messeobjekt so viele Leute auf dem Leim gegangen sind und anscheinend dachten, genau so kann sie jedermann bald auf der Straße fahren. Bearbeitet 28. Mai 2013 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
normanS Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 was einfach reizvoll ist, ist die schiere Leistung, die man derzeit im Naked-Bereich nicht kennt. Endlich gescheite Sitzposition UND mehr Leistung als man auf öffentlichen Straßen braucht. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal. Und wer belässt denn schon sein Moped im Serien-Zustand? Kurzes Heck, anderer Auspuff und hoffen, dass die Lackierung einigermaßen passt. Dann sieht das gute Stück doch sehr aufgeräumt und nackig aus und sollte vom Gewicht her auch passen. Also wenn ich die 16-17k hätte, die sie sicher kosten wird, würde ich sie kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 was einfach reizvoll ist, ist die schiere Leistung, die man derzeit im Naked-Bereich nicht kennt. Endlich gescheite Sitzposition UND mehr Leistung als man auf öffentlichen Straßen braucht. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal. Duc Streetfighter S ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Du meinst wie ein Rohr gerade hinten raus? Wie die ganzen Chopper? Nein, absetzen wie entfernen. @NormanS Hä? Leistung die man nicht kennt? Ein paar Beispiele der 160PS Klasse: - Benelli TNT R160 - MV Agusta Brutale 1190RR - BMW K1300R - Ducati Streetfighter 1090 - Aprilia Tuono V4R - Suzuki B-King Gibt bestimmt noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 naja, wenn man die Bilder vom Prototypen mit dem hier vergleicht kommt sie dem schon recht nahe. Das Heck ist etwas flacher und länger, sicher damit der Sozius Platz hat. Ansonsten den Pot weg und die Lackierung anders wobei ich mir fast sicher bin das zumindest die R Version dem Prototypen da recht nahe kommt. Mal sehen wie sie im Prospekt aussieht... Preislich sehe ich sie bei ca. 15.800,- € +/- 500,- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ne andere kennzeichenhalterung und nen under engine auspuffanlage bitte, und die ktm schaut geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramusha Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Preislich sehe ich sie bei ca. 15.800,- € +/- 500,- € Für Deutschland. Ich mag mir nicht ausmalen/rechnen, was das in Österreich kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fabian Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Unter 18000 wir in Aut nix laufen Wird der rc8 recht ähnlich von den kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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