Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

boahhh, hässlich wie alles von den ösis...das geht gar nicht ...

 

naja so kann man das doch auch wieder nicht sehen............ nicht alles von den Ösis ist schlecht - die bauen halt nur nicht so viel..... :-)

 

im Übrigen gefällt mir die zuletzt gezeigte Stufe ganz gut .................... da bewegt sich schon was......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schwitzts mal nit...

 

I glaub, KTM wird a hammergeiles Bike zeigen.

 

Wenn ich an letztes Jahr denke, da habens die Adventure gezeigt. Brennt die Gross-Endorus aus dem deutschen Land her...

 

Also wird auch die Superduke eine Art Richter werden...und da ganz grausam... :baeh::finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt KTM halt nit...sagt ja nichts über das bike. ist nur nichts für mich.

die lange sitzbank und dann der steile anstieg am tank...die maske...neeeee find ich nicht gut.

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Jetzt schwitzts mal nit...

 

I glaub, KTM wird a hammergeiles Bike zeigen.

 

Wenn ich an letztes Jahr denke, da habens die Adventure gezeigt. Brennt die Gross-Endorus aus dem deutschen Land her...

 

Also wird auch die Superduke eine Art Richter werden...und da ganz grausam... :baeh::finger1:

 

Den Test hab ich aber noch nicht gesehen in dem die neue KTM die BMW wirklich weit hinter sich lässt.

 

Natürlich wird die neue SuperDuke alles herbrennen was sich zur Zeit auf dem Markt befindet, keine Sau baut einen 1290ccm Motor in ein Nakedbike ein. Wobei Ducati hier sicher mit der großen Streetfighter nachlegen wird und BMW plant schon länger eine nakte Version der S1000RR.

Also harret der Dinge die da kommen!

 

Habt ihr schon gesehen was von dem Designerstück überbleibt:

 

Ich finds einfach nur hässlich

 

KTM_1290_Super_Duke_Prototyp.jpg.2137196

Das sieht aus wie eine aufgepumpte ER6N

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Find ich richtig geil. Bloß leider für mich übermotorisiert ;-)....aber vielleicht rastet man ja doch mal aus und holt sich son Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse was ein geiles Teil... Da ärgere ich mich fast, dass ich mir die Z1000 dies Jahr neu gekauft habe :D

Wieviel Pferde hat sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

sind noch keine Daten raus aber wird sicherlich was um die 150 oder mehr sein.

 

Ich würde da an nen scharf gemachten 1190Adventure Motor denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil ohne Frage.

Aber ich hoffe doch das die Maske nochmal angepasst wird.

Weil so sieht es ein wenig nach gewollt und nicht gekonnt aus.

 

Der Tacho wirkt völlig über dimensioniert und was machen bitte die Blinker da direkt drunter.  :shock:

Also Chef würde ich sagen ab in die Tonne und gleich nochmal an das Reißbrett.

Schön ist das sie die Lampenmaske an sich die Form des Prototypen behalten hat.

Bearbeitet von Panz_drei_n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag KTM so oder so und bin auch schon mehrere Fahrzeuge gefahren. Aber das Teil ist echt der Hammer!! Nimmt mich wunder wie die Daten aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie auch sehr geil , aber denke das der Preis richtig fett wird und da muss man genau überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Werbung:
TECHNISCHE DATEN: KTM 1290 SUPER DUKE R PROTOTYP • Motor: flüssigkeitgekühlter Zweizylinder-V-Motor, basierend auf dem RC8 R Superbike mit Ride-by-Wire • Hubraum: mehr denn je • Leistung und Drehmoment: sehr, sehr viel • Elektronische Assistenten: ABS und Traction Control – Stoppie und Wheelie Sicherung abschaltbar • Höchstgeschwindigkeit: abhängig von Mut und Figur des Fahrers • Rahmen: Gitterrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl • Schwinge: einseitige Aluminiumschwinge • Federelemente: WP Prototypen – upside-down Gabeln mit Gasdruck-Reservoir, direkt gekoppelter Stoßdämpfer • Räder und Reifen: Leichtmetall-Speichenräder mit Slicks • Bremsen: vorne und hinten Brembo Racing • Rennbremsbeläge • Gewicht: verdammt wenig

Finds jetz schon geil :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HaxenHawk

Vielleicht die neue Referenz der naked Bikes, wird man sehen, die oben genannten Daten hören sich ja ziemlich gut an!

Dann kommt jetzt KTM mit so einem geilen Teil und irgendwann ist wieder ein anderer Hersteller da und setz wieder einen drauf!

Ist ein hart umkämpfter Markt!

Denke da so an die 1000rr BMW, vorher war es die zx 10r oder cbr Fireblade

Bei den NB die z1000 bzw. Duc Streetfighter. egal, meist spielt ja die emotionale Entscheidung eine Rolle!

 

Ich habe z.B viel Geld in meine Z gesteckt,

Aus Spaß an der Freude an der Z.

 

Ihr wisst worauf ich hinaus will!!!!

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.