Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Dass KTM nie den Award für das schönste Bike bekommen wird, war ja klar.

Aber DAS Teil ist einfach nur noch potthässlich.

Ne S-Klasse ankündigen und dann ne A-Klasse rausbringen.

Super....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja :pfeif:

 

Das Heck mit kurzem KZH geht doch.

Die Front, hmmm wie soll ich sagen, schaut ja bisserl aus wie nicht fertig gworden, bzw. selbst gebastelt.

 

Sehr Schade ist es um die gestrichene Felgenlackierung. Die war sehr geil und wäre bei den Motorräder ein Alleinstellungsmerkmal gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass hier gerade Besitzer neuerer Z-Modelle lästern finde ich schon sehr merkwürdig! :roll: Und was den Tacho-Knubbel angeht ... da möchte ich nur mal an die neuere Z750 erinnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maske geht noch aber oberhalb der Maske siehts einfach nur schlecht aus. Der Tacho noch schlimmer als bei der neuen MT-09 und die Position der Blinker....wie geschrieben sieht alles sehr selbst gefuscht aus. Der Rest geht eigentlich find ich.

Die Fronts der aktuellen Kawas sehen meiner Meinung nach sehr viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, schön ist anders, aber die neueren Z's sind es auch nicht ... und womit ich lieber eine Probefahrt machen möchte, da bräuchte ich nicht lange zuüberlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäker sind verschieden ;-)

Finde zB die neuen Triumph Masken auch nicht so schlimm wie viele es darstellen. Da Leuchten wenigstens beide Seiten beim normalen fahren und es hat ein bißchen was von Minimalismus.

Hier siehts einfach nur unförmig aus. Da ist keine Linie drin. Kawa war schon immer mehr schnittig und dann sollten sie auch beibehalten meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock::kotz: :kotz: :kotz:  Und dafür ca15.000-16.000€ ? :wall::smile13:

 

Das Heck ist ja noch absolut OK. Das wars aber auch schon was an dem Ding ansehnlich ist.

 

@KawaAxel

Klar, die 2010 KiloZ gewinnt zwar auch nicht den Preis fürs schönste Nakedbike am Markt aber dieses potthässliche KTM ding ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, soviel Wind um (gar)nix. Alles nur heiße Luft.

Erinnert mich an die B-King damals.

Da muss ich mal erwähnen, das Ducati es mit der Hypermotard sehr gut hinbekommen hat.

Es geht also auch anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war echt gespannt auf die 1290iger, da der Prot einfach genial war! Es war zwar klar das sie nie so kommen wird, aber das dann sowas rauskommt? :wall: :wall: 
 

Also da kann sie noch so gut sein, aber wer will schon zu seinem Motorrad gehen und sich dafür schämen und übergeben müssen? :kotz:
 

Mit der kann man nur hoffen, dass es Diebesgesindel gibt die einem den Tacho usw klauen! Dann sieht sie wieder nach etwas aus :silly:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, da wird es noch so ne Art FlyScreen geben, wie bei Triumpf. Kann man so ja überhaupt nicht lassen.

Die Position der Blinker vorne sind ne Frechheit.

 

Ich würde das Bike noch nicht zu früh verteufeln. Man sollte die ersten umgebauten abwarten.

 

Gruß HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.