Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Mal für alle, die den Link übersehen haben .....
 
5hkpllmf.png
 

u2d5sizl.png

 
Die Heckansicht ist trotz des Kennzeichenhalters - den die Vorschriften so vorgeben - durchaus gelungen ...... die Front wirkt aber mit dem Tacho eher so :blink:
Muss man halt nochmal was basteln ^^
Dakar_2013_A.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM Straßenbikes sehen schon immer aus, wie ein Selbstbaukastenmoped aus dem Baumarkt.

Übermäßig billig wirkendes designloses Plastik ,welches einen bombigen Motor samt Chassis verkleidet.

Selbst die Cockpit-Armaturen sehen einfach nur simpel aus, wie von Straßenbau-o. Agrarfahrzeugen.

Es fehlen paar schöne Details, denn bei den meisten Kaufinteressenten am Motorradmarkt,

kauft das Auge noch am meisten mit, würd ich sagen.

Find ich einfach bissel schade, da es techn. top Bikes sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Naja Problem ist ja das sich ein Scheinwerfer mit vernünftiger Leuchtkraft nicht so flach bauen lässt wie die Maske des Prototypen.

Im Endeffekt ist die Idee gut -> sehr minimalistische Maske. Quasi nur der Scheinwerfer und das wars.

Das die Blinker und der Tacho so aussehen werden wage ich zu bezweifeln. Wird sicher ne Konstruktion für das Modell sein.

Alles andere wäre Schändung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ja die ersten Bilder einer Strassentauglichen Version sind, sollte man das nicht allzusehr überbewerten denke ich!

So kommt die bestimmt nicht, das wäre ja bekloppt von KTM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....designloses Plastik...."    

 

Das finde ich gar nicht so designlos. Bei der 990 Super Duke ist es das Design gut gelungen.

 

Warum findet KTM denn nicht so eine Lösung mit den Armaturen wie bei der Vorgängerin ???  

 

Na, abwarten und Tee trinken.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der z1000, z800 und der Streetfighter haben sie es doch auch hinbekommen.

Meine auch nicht, das KTM das nicht hinbekommt, sondern der Käufer im Nachhinein.

Wenn die Linie des Mopets nicht tendentiell so angelegt ist?

Dies ist bei den Zetts und der Streetfighter ja schon gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich findse, wie die RC8 auch schon, potthässlich o.O

 

heckansicht is bei der RC8 auch schön, wie bei der hier auch, aber das allein würd mir nicht reichen... da kann se gehen wie sau, wärs ma egal... preislich muss man ja eh nix sagen  :faga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ding ist wirklich nicht schön und KTM hat schon immer Probleme bei einer schicken Maske (meiner Meinung nach). Mal sehen wie sie im Laden steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon die Gelegenheit hatte auf 2 Straßen fertigen Prototypen zu sitzen weis ich auch aus sicherer Quelle das sich an der Tachoeinheit nichts mehr ändern wird. Der Scheinwerfer ist ULTRA HELL, so ein starkes Licht hab ich noch gesehen und der Sound ist krass auch mit Serienendschalldämpfer. 

 

Das was sich noch ändern wird ist die Farbe des hinteren Rahmen, anstatt Weiß wird er in der Endversion Schwarz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.