Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

hmm...schaut doch gar net so schlecht aus...ok das mit den Blinkern ist gewöhnungsbedürftig....aber so allgemein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Dingen da rechts vorne an dem quer stehen Teil, das so aussieht wie ne Wurst, das kann man drehen von wenig bis voll und hat ganz viel Zwischensstufen. Das mit dem Fahren sollte also machbar sein ;)

Bearbeitet von gockeltown
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Dingen da rechts vorne an dem quer stehen Teil, das so aussieht wie ne Wurst, das kann man drehen von wenig bis voll und hat ganz viel Zwischensstufen. Das mit dem Fahren sollte also machbar sein ;)

 

YOU ARE MY HERO! :sport5:  :thumbs_up:

 

Am liebsten sind mir die Vögel die so etwas sagen: "Wer braucht 140PS Leistung, man kann sowieso nirgends 250 fahren.." Als wenn ein Motorrad nur einen 6. Gang hätte... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mächtigen Power steht jedoch das entartete Design sowie der krasse Preis entgegen.

 

KTM eben, Optik und Preis as usual (bad)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da keinen Preis gefunden. Gibt es da Infos? nix Austria, wenn, dann D Preis. Die Ösis sind ja mächtig benachteiligt bei der Preisspirale

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich find sie immer besser. Die Blinker würde ich umpositionieren (at least versuchen), den Tacho vermutlich bald nicht mehr sehen.

 

Wären die Rahmenbedingungen da, würd ich sie mir einfach holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Seite finde ich Sie durchaus stimmig. Leistungsdaten überzeugen mich zumindest ebenso. Optik von vorne hätte besser sein können. Kurz notieren... "Probefahrt vereinbaren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem z1000 2014 Fred gibt es ein link zu einer Seite wo die neue SD schon abgedichtet war. Die Daten dort stimmen soweit auch mit den offiziellen über ein. Der dort angegebene preis lag bei 18xxx ick weiss aber nicht ob dollar, Euro oder pfund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist optisch besser geworden als ich dachte.

 

Aber Form und Lage der Tacho-Einheit verhauen extrem die Linie. Das stört mit Abstand am meisten.

Ebenso der fehlende Bug-Spoiler. (aber den kann man wenigstens mit geringerem Aufwand nachrüsten, wenn passende Parts kommen.)

 

Ansonsten halt die Kleinigkeiten die eh jeder macht.

 

Das Heck finde ich nicht agressiv genug. Da hat die Z den wesentlich geileren Arsch.

Die Lampenmaske guckt mir auch nich böse genug. Obwohl ich die Seitenansicht der Maske mag.

 

Alles in allem: Der Preis geht eh nicht klar... :pfeif:

Bearbeitet von Froschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.